24 Dezember 2011

24



Die Punschbirnen (allerdings ohne Alkohol) poschieren schon vor sich hin .
Der Lachs wartet im Kühlen auf seinen großen Auftritt ...





...und die gebrannten Mandeln an denen ich mich soeben tierisch verbrannt habe..weil ich unbedingt eine probieren musste ....ruhen und werden gleich zum Dessert als Begleiter zum Nougatparfait serviert ....


Ich habe fertig und ich bin fertig ! Meine Güte ..wer sprach da nochmal von Besinnung und Ruhe...;)
Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Fest, besinnliches Festtage, eine Portion Erholung und gaaaaanz viel Freude mit Euern Lieben heute Abend ...

1 Kommentar:

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...