06 Dezember 2011

Habt Ihr schon alle Geschenke ?


In diesem, wie in jedem Jahr ;) , habe ich mir vorgenommen den Dezember etwas ruhiger angehen zu lassen. Geschenke besorgen, Karten schreiben und und und ..wollte ich alles schon fertig machen und haben . Und ? Wie in jedem Jahr habe ich das Gefühl es kommt immer noch mehr dazu. Ständig fällt mir noch etwas Neues, Anderes ein. Einen Hauch von Organisation habe ich bereits im Sommer bewiesen ;)  Wir haben auf Zingst einen Bastelladen gefunden, der Bernsteinschleifen im Angebot hatte ...Also zuschlagen.....dachte ich mir ...das ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die Oma's ...eine selbstgeachte Bersteinkette vom Enkelchen.


Unbehandelten Berstein aussuchen, schleifen , Loch hineinbohren lassen ;) , polieren und noch auf ein Lederband auffädeln ( Foto kann ich leider nicht zeigen...denn wenn die Oma lünckert sieht sie schon das fertige Ergebnis ;) ) ....

FERTIG !!!

Und ich war so stolz, dass ich im Sommer schon an Weihnachten gedacht habe ....aber heute bin ich noch lange nicht fertig ...oh je ...jedes Jahr das Gleiche ....

Seid Ihr schon soweit? Protzt mir mal so richtig was vor , damit ich im nächsten Jahr mithalten kann ;)

Liebste Grüße zum Nikolaus 
Eure tani

Kommentare:

  1. Liebe Tani,wie jedes Jahr um diese Zeit hab ich schon alle Geschenke..Das liegt jetzt aber nicht an meinen organisatorischen Fähigkeiten sondern am schlechten Timing bei den Geburtstagen meiner Kinder.Wie auch mein Mann haben hier alle noch vor X-mas Gebutstag und wenn man dann eh schon unterwegs ist besorgt man halt alles in einem Rutsch.L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mit Protzen ist bei mir nichts... :)! Sorry, ich habe noch nix!

    AntwortenLöschen
  3. "The same procedure as every year" ... trotz bester vorsätze wird es auch hier dann doch manchmal etwas knapp... aber wir liegen dieses jahr noch gut im rennen mit den geschenken... es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wie jedes Jahr immer sehr spät mit den Geschenken dran :) Oft kaufe ich sie auch erst in der letzten Woche vor Weihnachten. Eigentlich nehme ich mir immer schon vor, ab Oktober Geschenke zu kaufen, bis jetzt hat es aber noch nie geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bis auf die Kleinste und den Ehemann hab ich alles....das sind bei uns die zwei schwierigsten kandidaten, glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wie jedes Jahr bin auch ich mal wieder sehr spät dran und habe bis jetzt noch keine Geschenke. Aber das wird sich hoffentlich am Wochenende ändern. Wenn ich durch die vollen Geschäfte gehe und nach Weihnachtsgeschenken suche....

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wie jedes Jahr spät mit den Geschenken dran :) liebe Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...