20 Dezember 2011

Hilfeeeee die 30 ist da !


...schon im Sommerurlaub mahnte die 30 mich, dass sie im Dezember zuschlagen würde und siehe da... ehe man sich versah ist sie da ...da half auch keine Gegenwehr ;)
so ein bisschen wehmütig bin ich ja schon ...schmunzel ...aber so wird es wohl bei jedem Zehner sein den man *hoffentlich* vollmachen wird ....


p.s.... ich danke euch schon einmal allen für eure lieben Geburtstagwünsche über FB und allen anderen Kanälen ...ihr seid so süß

danke danke eure tani

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch liebes!!! :-) glaub mir...die vierzig tut kaum noch weh... *giggel*

    hoffe, du hattest einen tollen tag!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe und häppi börsdai, hoffentlich hattest Du einen schönen Tag! Ich spreche aus Erfahrung, 30 fühlt sich auch nicht anders an als 29!!! Mach´s gut
    Gruß,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. ach Du junger Hüpfer!

    alles Gute!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch und alles liebe wünsch ich dir...zusammen mit viel schokosahnegeschmack...liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich habe wiedermal nix mitbekommen!!
    alles liebe ♥ zum geburtstag! die 30 fand ich noch ganz toll...mit der 4 tue ich mich heute noch schwer.
    ganz liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, na dann auch von mir noch Herzliche Glückwünsche!!!
    Tat bestimmt gar nicht weh, oder??? ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)! Und 30 ist gar nicht schlimm....

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Grlückwünsche nachträglich und willkommen in den 30gern. :0)
    Ist eigentlich auch garn nicht soooo schlimm wie es sich anhört. *g*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand den 30. Geburtstag auch gewöhnungsbedürftig...aber man gewöhnt sich schnell daran! ;-)
    Alles Gute zum Runden!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute liebe Frau Schaubude, nachträglich. lassen Sie sich gesagt sein, die 4. Null tut nochmal weh ... aber sobald man näher an 50, als an 40 ist, ist es einem nicht mehr so wichtig und man denkt sich:" Puh, gottseidank bin ich keine 30 mehr." Jedes Alter hat seine Vorteile und Nachteile. ;)

    Genießen Sie das neue Jahrzehnt. Wünscht Ihnen eine, die viel näher an der 50 ist, als an der 40 ;)

    AntwortenLöschen
  11. ...hey...noch aaaaalles liebe naaaaachträglich von mir...wie jetzt???bist du echt erst dreissig????das ist ja cool,wusste ich gar nicht : )

    ich hoffe du christind hattest einen tollen tag..

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  12. ach Gott die 30 vollgemacht, aber ich verstehe Dich, bei mir liegt die 30 schon 15 jahre zurück und ich habe ein Theater gemacht deswegen, echt schlimm. Je älter Du wirst, umso mehr macht es Spaß sich selber zu hegen und zu pflegen und wenn Du ein schönes Kompliment bekommst, dann freust Du Dich wie ein Schneekönig und Du bis doch eine Hübsche. Also Kopf hoch !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday!!!

    Auch ich habe dieses Jahr die 30 erreicht, bei mir war es schon im Sommerurlaub soweit.
    Schönen tag
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  14. gerade erst gelesen: wünsche ich Dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...