01 Dezember 2010

Virtueller Kaffeeklatsch

...Tasse im Schnee...

Eine wunderbare Idee !
Ein virtueller Kaffeeklatsch mit und von Frau äh mutti



Ich konnte mich absolut nicht entscheiden, welches Bild ich bloggen sollte, also zeig' ich alle...

...Tasse mit Weihnachtsdeko..


Tasse mit sonstigem Paketinhalt.
Vielen Dank liebes Nähkitz, die Rolle ist einfach zuckersüß und mit so einer tollen Überraschung hätte ich gar nicht gerechnet ;)
Und die Original Leipziger Lerche...ist ein Gedicht gewesen...mittlerweile leider schon verputzt...Ich liebe Marzipan...

so und nun ist die Tasse seit Dienstagmorgen auf dem Weg hierhin!
Viel Freude liebe MamaMiez;)

Kommentare:

  1. Brrrr, da friert das Tässchen sicher etwas- gut, dass es danach mit heißem Getränk befüllt wurde =)
    Wünsche viel Spass gehabt zu haben =)

    AntwortenLöschen
  2. fein! freut mich sehr! liebe grüße von frau kitz :o)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...