14 Dezember 2010

Wir suchen unser Lämmi!


Svea hat ihr allerliebstes Lieblingskuscheltier verloren und ist seitdem untröstlich...und ich mittlerweile auch, wenn ich mir ihr trauriges Gesicht anschaue.
Ich habe schon so gut, wie das ganze Internet durchforstet, diverse Kuscheltierbörsen und auch bei STERNTALER selbst. Aber nichts zu machen !
Deshalb frage ich Euch...
Besitzt vielleicht jemand eine Sterntaler Spieluhr Schaf das so aussieht, wie links oben im Bild!
Rechts, das ist übrigens Löwi, ist ebenso ständiger Begleiter und tröstet Svea natürlich derweil und mittig ,das ist die erste Originalschöpfung NR.1 von maki.
Gott sei Dank hatte ich schon an sowas gedacht und hab' ein Erinnerungsbild geschossen ;)




Kommentare:

  1. Was für eine Tragödie! Meine Tochter hat mit 5 ihren Kuschelhasen im Urlaub verloren. Stunden haben wir gesucht und nicht gefunden. Es war ein großes Leiden bis wir einen Ersatzhasen gefunden haben, die sie akzeptiert hat. Den hat sie immer noch und schläft bis heute mit dem. Sie ist 19!!!!
    Leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich hoffe ihr habt Glück. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. www-ersatz-kuscheltier.de

    da kann man eine suchanzeige aufgeben

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie traurig, wenn wir ihn finden... Hoffentlich taucht er wieder auf!

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Pech, ein kleiner Tipp für zukünftige Lieblinge:
    es gibt doch diese kleinen Lederherzen für Hunde, der Teddy meiner Tochter trägt das bis heute, Inhalt unsere Telefonnummer (ohne Namen), vor mehr als 20 Jahren blieb er einmal im Zug von München nach Hamburg liegen, und kam ein paar Tage später aus Flensburg nachgereist, eine alte Dame hatte ihn gefunden und sich bei uns gemeldet.
    Meine Kleine ist übrigens inzwischen 24 :-)
    Viel Glück bei eurer Suche.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  5. @annette ;)

    das ist aber ein super tipp das bekommt der oder die neue dann auf jeden fall um ;) das ist genial ,)

    AntwortenLöschen
  6. @britta ...liebsten Dank für diesen Tipp...ich habe ein Gesuch aufgegeben und heute hat sich schon jemand gemeldet, der das Lämmi hat ;) danke dir ;)

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön dass sich jemand gefunden hat ich hab mich auch schon auf die suche gemacht...besitze zwar ein Schaf von Sterntaler...leider nicht so eins....
    Jetzt muss das Super-herz dran!
    ich finde den Tipp auch genial!
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...