02 Dezember 2010

Auch verliebt in .....

Dieser Stoff ist einfach nur niedlich ;) von HIER
Ab sofort gibt es auch eine Nähanleitung incl. der Grundzutaten für noch mehr Individualität;)
Bei Interesse bitte HIER klicken ;)

Für Anregungen empfehle ich auch mal HIER vorbei zuschauen ;)

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    Du hast Recht, ich liebe diesen Stoff auch.
    Kuschligen Abend & lb. Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. SelbstNähpakete find ich klasse. ;-) Ich durfte es ja schon einmal ausprobieren! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ne tolle Idee, mit dem Ebook :o)
    das wandert bestimmt in mein Einkaufskörbchen... nicht das ich nicht schon so ein tolles Bändsle hätte aber vielleicht könnte ich dem Mann noch eins zu Weihnachten nähen... dumdidum

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur toll! Dein DIY Paket ist super!

    von Herzen liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön kann man die anleitung auch ohne zubehör kaufen ? lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. @ franzi...ja kommt auch noch ;) stelle ich am Wochenende ein ....lg Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...