03 Dezember 2010

Das find' ich echt nicht mehr lustig....

...was der Handel uns zumutet ist grobfahrlässig!
Wieso kommen solche Mordinstrumente freiverkäuflich auf den Markt?
Einerseits hätte man sich das natürlich denken können, andererseits macht man sich glaube ich daüber nicht solche massiven Gedanken, dass man dabei sterben kann wenn man einen Dekokamin aufbaut, oder?

Hier der ganze Artikel

Kommentare:

  1. Wow, ist das irre !
    .
    Erzählt einem natürlich kein Verkäufer freiwillig.
    .
    Gut, dass Du darüber berichtest !

    Lieben Gruss

    Lil

    AntwortenLöschen
  2. Mann, ich bin echt geschockt!
    Das ist ja wirklich saugefährlich!

    Tja, unsereins übt unter strenger Aufsicht mit den Kindern das Kerzenanzünden mit Streichhölzern...
    Kinder sollten ja auch nicht überängstlich erzogen werden, oder?
    Aber der Respekt vor der Gefahr ist wichtig, finde ich.

    Bin ich vom Thema abgekommen?

    Verzeihung, ich bin glaub´ich noch nicht ganz ausgeschlafen..

    Schönes Wochenende,
    Papagena

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...