21 November 2010

Besondere Post....

...vom Weihnachtsmann habe ich soeben geordert!
Ich habe darüber schon einmal eine Dokumentation im Fernsehen gesehen, dass man sogar dorthin reisen kann und das Weihnachtsdorf besichtigen kann, wußte ich bin dato noch nicht.
Svea hat heute einen Brief an den Weihnachtsmann gemalt ;) und ich habe für sage und schreibe 7,25 € einen Antwortbrief vom Weihnachtsmann gekauft. Ist schon ein Preis würde ich sagen und vom Ablauf her absolut unromantisch , aber wenn man mal überlegt welche Verwaltung dahinter steckt und dass Briefe von weltweit dort eingehen...geht's eigentlich!
Vielleicht ein schönes Geschenk zur Vorweihnachtszeit ...

Kommentare:

  1. ist ja verrückt...so etwas gibts??

    da wird eure kleine svea wird bestimmt riesige augen machen, wenn sie diesen brief vorgelesen bekommt.

    und ich denke, der preis ist okay.....wenn wirklich auf jeden einzeln eingegangen wird. *spannend*

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mal gleich einen Antwortbrief auch kaufen. Meine Kids werden sich riesig freuen :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das ist so schön......aber wir schreiben immer an das christkind und das kostet nix!
    Hier:
    Weihnachtspostamt Engelskirchen (Nordrhein-Westfalen)
    145.000 Weihnachtsbriefe von Kindern werden jährlich beim "Christkindpostamt" im rheinischen Engelskirchen erwartet.

    Alle bis zum 20. Dezember eingehenden Briefe werden bis zum 24. Dezember beantwortet, schreibt an:

    An das Christkind
    51777 Engelskirchen

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    oh, in schwarz sehen sie auch bestimmt toll aus :).

    Ich habe die Anleitung verlinkt. Allerings haben meine Sterne keine sechzehn Zacken, sondern nur zehn.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich noch nie gehört! Aber eine schöne Idee!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @lina ...hätte ich das eher gewußt ...eigentlich kommt bei uns auch das Christkind ...wir haben an den Nikolaus geschrieben ;)...solange die kleinen noch dran glauben ;) ..

    AntwortenLöschen
  7. Oh das wird sicher eine tolle Überraschung, keine Frage.

    Wir schreiben in unseren 'Breiten' ja ans Christkind, aber wie gut, dass sich die beiden die viele Arbeit teilen;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...