04 Dezember 2010

Einfach mal ...

...DANKE sagen, möchte ich für den erfolgreichen Start meiner ersten eigenen Nähanleitung!
Das Interesse ist so imens, dass ich jetzt erst einmal Zubehör nachgeordert habe. Dies trifft innerhalb der kommenden Woche ein. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Email schicken, damit ich Euch etwas reservieren kann ....oder im Shop schon zuschlagen ...das Material wird dann ausgeliefert wenn die Ware eingetroffen ist....

Und als DANKESCHÖN verlose ich eine Anleitung + Zubehör ...
Teilnahmebedingung ist...

einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen und der Gewinner
schickt mir dann bitte ein Foto von seinem fertigen Kameraband...ich werde es dann hier auf meinem Blog veröffentlichen...
liebste Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende!


Die Verlosung endet am 6.12.10 um o.ooh

Kommentare:

  1. Hi, ich würde dir sofort ein schickes Foto schicken :-) Da hüpfe ich ganz schnell (vielleicht als erste) in deinen Lostopf. Auch dir wünsche ich einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. is auch echt ne tolle idee! ich hab mir zwar schon eins um mein eos-band drumherumgebastelt, hätte auch vielleicht auch gern eins zum austauschen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    da hüpf ich doch mal schnell rein...meine Nikon könnte schon lange mal ein selbstgemachtes Bändchen brauche :-)
    ich wünsche dir einen schönen zweiten Advensonntag.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch puppe, das ist doch toll. wir brauchen demnächst auch so ein schönes band in unisex *lach*. also nehm ich mal anlauf und spring in dein lostöpfchen :-).
    schönes wochenende noch. bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe mal dazu. Sohnemann wünscht sich zu Weihnachten eine Digi-Cam, die würde ich gern mit einem passenden Band ergänzen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Na da mache ich doch gerne mal mit :o) Mir fehlt zwar noch die passende Kamera für ein Kameraband, aber die steht hier ganz, ganz oben auf der Liste der nächsten größeren Anschaffungen... Und wer sagt denn dass man nicht vorher schon ein hübsches Kameraband parat haben darf?? ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kameraband ist aber auch wirlich nur toll! Da muss ich doch auch gleich mal mit in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. oh, meine kamera würde sich riesig über ein selbstgenähtes kameraband freuen. für ein foto würde sie sich auch selbstverständlich zur verfügung stellen.
    ich wünsche dir noch einen schönen 2. advent!

    AntwortenLöschen
  9. oh ich schaue ja schon sooo lange auf deine tollen kamerabänder und klinke mich nun gleich mal mit ein. glückwunsch noch mal zu deiner tollen anleitung.

    habt einen schönen 2ten advent*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da darf ich natürlich nicht fehlen.

    Ich hoffe, Dein Päckchen erreicht mich dieses Mal, bis jetzt ist es nämlich noch nicht da :-(

    Einen schönen 2. Adventsonntag
    von Betty

    AntwortenLöschen
  11. Da mache gerne ich mit, auch wenn meine Kamera eher klitzeklein ist... aber ich hoffe auf baldige Vergrößerung.
    Viel Erfolg damit weiterhin und einen schönen 2. Advent!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe zwar schon ein Kamerabandset gekauft, aber das ist so ein tolles Geschenk, da springe ich auch in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  13. Oh prima, da hüpfe ich mit hinein in Deinem Lostopf und würde mich riesig freuen, wenn meine Kamera ein hübsches Band bekäme!
    Einen fröhlichen 2. Adventsabend,
    die martha

    AntwortenLöschen
  14. ich werd noch zugeschlagen im Shop und freu mich soooo drauf. das ist nämlich schon lang ein geplantes Projekt und nun, kann ich es endlich in Angriff nehmen. LG

    AntwortenLöschen
  15. Nette idee mit dem Kameraband!
    Ich wünsche einen schönen 2. Advent!
    Viele Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. na da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  17. Uiui, da hüpf ich mal schnell noch mit dazu - die Kamerabänder sind toll, und als Anleitung mit Zubehör noch viel, viel toller :-)
    Liebe Grüße
    Tiffy (tiffy@miss-tiffy.de)

    AntwortenLöschen
  18. hüpf - in den lostopf! tolle idee! und danke, dass sie sich die mühe gemacht haben, ein näh-kit zusammen zu stellen! mein kamera würde sich bestimmt freuen, wenn das dezente schwarz ein bisschen aufgepeppt würde!
    es grüßt
    frau s.

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja... da bin ich doch gerne dabei.
    Danke viel mal dass du die Verlosung machst.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Iva

    AntwortenLöschen
  20. auch wenn ich zwei gekauft habe... bin dabei!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    da mache ich auch gerne mit!

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. @biggi ...nehm dich noch mit in die verlosung ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja, was für eine super schöne Idee und Deine Anleitung muss ich mir dringend noch besorgen!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...