09 November 2010

Verliebt in ....


FLORAfox von Luziapimpinella....ich habe mir gleich 3 Meter gesichert ;)

Kommentare:

  1. pooooooohhhhh! schööööööööööööööööön! :o))))

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Den hab ich auch auf den Stoffmarkt gesehen... ist zuuu schööön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. (hihi, hat se schon zugeschnappt wa?) ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ...@ulli ...jepp ..sie war schnell ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte das Band auch zu gerne spontan gekauft ... da wars schon weg ;-)
    Optisch finde ich den Stoff auch sehr schön, aber ich fand ihn auch sehr dünn!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  6. irgendwann brauche ich mal noch so ein kameraband von dir :)!

    AntwortenLöschen
  7. oh ja das hab ich gestern auch schon im Shöppchen bewundert... fast schade das ich schon ein Bändsel hab ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  8. :-) Im zweitem Anlauf hat es geklappt!
    Meins!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend

    Bin hier gelandet und finde den Kameragurt einfach nur schön.
    Habe zu Hause auch zwei Meter vom Stoff. Aber irgendwie lässt es sich noch nicht zuschneiden. Lieber nur streicheln:-)

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht klasse aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    P.S.: Bei uns sieht es jeden Vormittag aufgeräumt aus, und so wie auf den Bildern. Darum mache ich Fotos auch meistens um diese Tageszeit. Wenn meine Mädels zu Hause sind ,dann ändert sich das und dann liegen auch bei uns Playmobil und Barbie Puppen rum :-) !!!!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...