03 November 2010

Wichteln 2010 ;)


Hallo ;)
Wir möchten gerne mit Euch Wichteln und würden uns freuen wenn sich noch mehr unter diesem Link bei Tanja's Traumberg anmelden...wir haben schon einmal mitgemacht und würden uns freuen wenn wir dieses Jahr auch wieder mitmachen können ...



...In diesem Jahr machen Svea ( 4 Jahre), die alles liebt, was mit Einhörnern, Meerjungfrauen und Delphinen zu tun hat und Marit ( 3 Monate ), deren genauen Vorlieben ich noch nicht so genau kenne, aber über einen Greifling bzw. ein hübsches Irgendetwas zum Anschauen freut sie sich mit Sicherheit ;) ( eine kurze Info : Schnuller nimmt Marit LEIDER nicht ( nicht gerade zur Freude ihrer Mutter ..zwecks Schnullerband und Tuch ;) ...
Ich freue mich wenn ihr Euch auch anmelden würdet denn diese Aktion finde ich einfach wunderbar und die Kinder freuen sich mit Sicherheit genauso wie ihre Mütter ;) lieben Gruß Tanja

Kommentare:

  1. was für einen schöne Idee! Schade, dass es hier (noch) keine Minis gibt (o;

    Da würde ich zu gerne mitmachen!

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich toll an! ich schau mir die Aktion mal näher an, denn ich liebe Wichteln!!!
    Zu deinem letzten Post: ich habe auch einige Sendungen in der Woche geguckt und mich teilweise sehr geärgert! uns Konsumenten wird immer noch häufig was vorgegaukelt und von Transparenz bei der Etihettierung kann noch lange nicht die Rede sein! Ich möchte gerne wissen, was ich esse, ob bio oder nicht, ob gesund oder ungesund! Ich gebe dir da absolut recht, die Diskussionen laufen oft in die falsche Richtung! Uns hat es nur wieder gezeigt, dass wir mit unseren kleinen Betrieben vor Ort (wir leben eben auf dem Land) eine gute Möglichkeit haben, um uns meist regional und "gesund" zu ernähren, so biologisch wie eben möglich!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: Das Bild von deinen Mäusen ist ganz süß!! ich habe ja immer noch Bedenken, Fotos von uns/meinem Sohn ins Netz zu stellen!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber zwei süße Mäuse.
    Meine zwei haben auch keinen Schnuller gewollt, so musste ich ihn auch nicht abgewöhnen *grins*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sind das zwei süße Mäuse, die kleine Maus sieht noch ganz frisch aus! Ich sende Dir liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo toller blog ....

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...