14 November 2010

Natürliche Formen...

Ein Kartoffelherz;)


...ob Svea mit dieser Kartoffel ihren Kartoffelpü aufisst ...ganz ohne Meckern ;)?

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    das ist ja mal ne coole Kartoffel:-)

    Die schmeckt bestimmt gerade gut oder sie ist "viel zu schade zum essen".
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!
    Und, wie war's mit Kartoffelpüre?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hi, ich hab am Wochenende auch so eine ähnliche Kartoffel gefunden. Noch liegt sie hier rum, weil ich sie zu Schade zum Essen fand. Eigentlich wollte ich sie auch gleich bloggen, aber einmal reicht.
    Sehr schönes Bild übrigens!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    das ist ein wunderschönes Foto und gehört an die Wand ...
    So kleine Hände mit einer Herz-Kartoffel ... Toll !

    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. WOW Himmlisch! Die Natur ist bestimmt FÜR die LIEBE!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...