27 November 2009

Aktuelles aus dem Kindermunde ...

Heute Morgen...Mann steht im Flur und will sich von Mutter und Tochter mit einen Küsschen verabschieden....

Die Kleine : ....Nein Papa, nicht auf den Mund, Mama und ich sind "gekältet " !!

Noch Fragen? Sogar die Kleinen verstehen was von Grippeschutz!!!

Kommentare:

  1. ist das süß... kindermund...man sollte es wirklich immer aufschreiben...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kleinen sind noch sehr lernfähig! Mein Kleiner niest mittlerweile ganz brav in die Ellenbeuge (hat er im Kiga gelernt).

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  3. süß - man muss es wirklich gleich aufschreiben, sonst vergisst man solche sachen. meine kröte ist ja schon 6, aber im moment schlau wie 90 ... da kommen dann auch so süße weisheiten raus, bei denen einem manchmal der mund offen stehen bleibt!
    man sollte einen "kindermund-blog" anlegen ...
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse- gekältet gefällt mir richtig gut! Mein kleiner sagt immer:"Mami,das habe ich aber nicht mit Schuld (Absicht) gemacht!" Da kann ich dann auch nicht böse sein:)
    Die Dalaförmchen habe ich aus Schweden mitgebracht und die Lebkuchenform gab es bei Netto (inkl. Backmischung).
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. lach..wie süüß..ist fast wie bei uns..da hier auch einige erkältet sind..schnief und Haatschi...:-)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wo sie recht hat, hat sie recht. Schönen ersten Advent Euch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...