30 November 2009

bench monday


Dieses Bild entstand schon vor ein paar Wochen und jeden Montag vergaß ich den benchmonday...
Aber nun steige ich wieder voll ein denn ich liebe diese Bilder...


Kommentare:

  1. tolles bild, tani, sehr süß deine puppe :o)
    liebste grüße
    ulli
    ps: nein, kein schwein, geht schon wieder ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch... Gut gelungen! Wie alles was Du uns in letzter Zeit gezeigt hast. Und Dein Haus... Du bringst nicht nur Stoff in Form:-)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Witziges Bild!
    Was genau hat es denn mit dem "bench monday" auf sich? Sollte man auf einer Bank, bzw. Erhöhung stehen?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Foto. So natürlich.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. superschönes Bild von Deiner Kleinen ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super schönes Bild!
    Und die Idee mit den Ikea Moppe Kisten auf Rollen werde ich mir merken, denn davon habe ich nämlich noch einige hier rumfliegen.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, happy blogging...!!!
    Wollte nur mal einen Gruß da lassen. War zu Besuch auf deinem Blog. Wünsch noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...