07 Dezember 2009

....unter dem Motto.....


....dieses Jahr wird alles selber gemacht, sogar die Tannenbaumdeko, enstanden diese Fröbelsterne, die ich durch die liebe nadine wiederentdeckt habe...
...während des Umzuges waren wir leider so größenwahnsinnig und haben alle unsere Weihnachtskugeln entsorgt.
Gut sie waren wirklich alle beschädigt, denn durch Kind und damals noch 2 Katzen mußten sie wirklich leiden...und wurden somit beseitigt unter der Begründung, dass wir ja schon immer einen Baum haben wollten der möglichst mit vielen selbsthergestellten Dingen bestückt ist.
Und an wem bleibt die Arbeit dann kleben, na ? Ihr könnt' es euch denken !!!
Momentan bin ich immer noch nicht fit, denn ich habe meine eigentlich, wie ich dachte leichte Erkältung sowas von verschleppt, dass ich wieder flach liege ...diesmal mit einer Kieferhöhlenvereiterung....mal sehen wie ich die wieder loswerde ...hoffentlich muß ich nicht unters Messer, drückt mir die Daumen ;)

Kommentare:

  1. Oh, gute Besserung! Und weiterhin viel Ausdauer beim Weihnachtsschmuckbasteln!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fröbelsterne! Toll sehen sie auch aus neutralem Transparentpapier aus.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst und nicht unter's Messer mußt.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir aber Arbeit gemacht!

    Und wegen der Erkältung:
    Mir hilft Sinupret. In den Schwangerschaften konnte ich nichts Anderes nehmen und hab nicht an das pflanzliche Zeug geglaubt, aber es hat wirklich geholfen. Seitdem brauchte ich nie wieder Antibiotika.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, du Arme! In diesem Jahr habt ja scheinbar IHR das Dauerabo gebucht :-(.

    Deine Sterne sind toll geworden, dabei machen die doch soviel Arbeit. Mal sehen, ob ich noch welche schaffe in diesem Jahr.

    Gute Besserung & liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na, klar bleibt es wieder an der Herrin des Hauses hängen!
    Aber TOLL sind die geworden!!!
    Dir weiterhin gute Besserung. Viel Trinken und Inhalieren! Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht unters Messer musst!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  6. Das wird aber sicherlich ein sehr edel aussehender Weihnachtsbaum werden. Die Sterne sehen schön aus. Aber irgendwie auch nach viel Arbeit und "Gefriemel". Oder? ;-)

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du ARME!!!

    Lustig, so ein Stern liegt in ROT auf unserem Nikolausteller - nachdem ich für den einen schon soooooo lange gebraucht habe, blieb es bisher auch nur bei diesem :) ...!

    Wenn ich die Türen meines kleinen Lädchens geschlossen habe, werde ich mich vielleicht auch an die "Massenproduktion" machen *lach*

    Eine schöne VorWeihnachtszeit wünsche ich Dir und GUTE BESSERUNG!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schööön, deine Fröbelsterne!
    Ja, mich hat Nadine auch angesteckt und ich habe nach Jahren wieder einmal Fröbelsterne gefaltet...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sterne sehen toll aus. Ich hab mir vorgenommen es auch mal zu probieren.

    Dann bleib jetzt schön liegen und laß Dich gesund pflegen. Gute Besserung.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Fröbelsterne - das gibt einen wunserschönen Baum! Jetzt schön auskurieren damit du auch gesund drunter sitzen kannst!

    AntwortenLöschen
  11. ach Mensch...was machst Du nur für Sachen...ich wünsch Dir jetzt mal ein RIESEN Paket Gesundheit, die dann hoffentlich auch richtig lange hält!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ja dann recht schnelle gute Besserung!
    Und Hut ab vor so vielen Fröbelsternen. Die machen mich wahnsinnig beim Machen. *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Ja dann recht schnelle gute Besserung!
    Und Hut ab vor so vielen Fröbelsternen. Die machen mich wahnsinnig beim Machen. *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe,dir geht es inzwischen besser!!!!!
    Wie lange braucht man (bzw.Frau)denn,um sooooo viel zu fröbeln???? Toll sehen sie aus.Ich muss gestehen,ich hab nur die von IKEA,es war zu verlockend!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    ich sehe ja jetzt erst, dass ich dich zu diesen vielen Sternen verleitet habe. Schön sind sie geworden und sehen bestimmt ganz toll an eurem Weihnachtsbaum aus.

    Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht, denn immerhin hattest du ja heute auch einen besonderen Tag :).

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...