06 April 2009

Der Shop die Schaubude....

....schließt zwar, aber die private Schaubude bleibt natürlich erhalten ;)

Ich zeige hier weiterhin von Hand geschaffene Schätze, die dann zur Abwechslung ausschließlich für den Eigenbedarf sind und private Einblicke und Problemchen sowie Ereignisse....
Der Shop frisst doch sehr viel meiner Zeit und davon habe ich zur Zeit auf Grund der Bauphase recht wenig. Da auch sonst keiner meiner Familie und Freunde zu kurz kommen soll, habe ich mich dazu entschlossen....!


Also ich bleibe der Bloggerwelt erhalten ;)

Kommentare:

  1. schreck am morgen! du hörst auf? das ist so schade...
    du hast es dir sicher reiflich überlegt, trotzdem finde ich es traurig :(
    du stellst so tolle sachen her! ich bin froh, das du uns zumindest in der bloggerwelt erhalten bleibst. und wer weiß...vieleicht hast du ja irgendwann wieder lust auf einen shop ;)

    ganz herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schade! Dennoch freuen wir uns weiter von Dir zu sehen!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Schade ... aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen ;-)

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  4. oooch, die vielen schönen Frolleins nur für Dich? Aber Du hast Recht, es frißt seehr viel Zeit (ich fang grad an mit meinem shop und man überlegt täglich: wann nähen, wann shop gucken, Konto, Adressen, Päckchen, Postgang.... und wie gesagt ich fang erst an) und Du hattest ja schon einen sehr beliebten shop mit viiel Arbeit dahinter! Dann stürze Dich mal mit vollem Einsatz auf Euren Nestbau, das geht ja nun gar nicht nebenher zu erledigen, man will ja ein Wörtchen mitreden beim Designen der neuen 4 und mehr Wände! Du wirst sicher berichten. Aber sag mal was ist eigentlich aus dem bunten Stöffchen geworden, aus welchem Du Deiner Mama etwas zaubern solltest, das hab ich entweder verpaßt zu lesen oder Du zu posten :)))
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich aber doch beruhigt, dass du uns in der Blogwelt erhalten bleibst!!

    Vielleicht hören wir hier und da auch Baunachrichten ;-) Wird sicher spannend für euch.

    Alles alles Liebe und ganz viel Energie für'S Bauen!

    GLG *wink

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass dein Blog bleibt und dass es dir besser geht!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow - was für eine Entscheidung!!!

    Ich kann diese aber nur zu gut nachvollziehen, ging es mir doch Ende letzten Jahres ähnlich...!

    Nun, wo wir ins Haus eingezogen sind, wird´s langsam, auch wenn die "Haus"-Arbeit irgendwie nicht "abreisst"!

    Wünsche Euch noch weiterhin viel Kraft für den Bau, wenig Pfusch (kein Pfusch gibt es wohl nie...) und einen baldigen Einzug, ins neue Zuhause!!!

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hauptsache ist, dass es Dir gut geht.

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich aber froh, noch etwas aus der Schaubude erstanden zu haben :o) und wenn Du wieder mehr Luft und Zeit hast, machst Du die Tür bestimmt wieder auf, oder? Bis dahin freue ich mich hier von Dir Baustellenbilder und anderes zu sehen und lesen, schön, daß Du hier weitermachst, mir würde sonst was fehlen!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe meinen Dawanda Shop mit der Verpackungnovelle geschlossen. Schade um dein Lädchen, aber verständlich. Viel Glück am Bau...und du bleibst uns ja erhalten. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach wirklich? Das ist tatsächlich schade...aber ich denke, reiflich von Dir überlegt, oder? Und es muss ja nicht für immer sein...!
    Freue mich ebenfalls auf baustellenbilder :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...