14 April 2009

Österliche Impressionen und Küchenchaos















Kommentare:

  1. Wow, die Ranunkeln sind aber schön...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das weckt Emotionen von oh Gott über lecker bis himmlisch in mir.
    Aber mit`nem Becher Konzentrationstee dürfte das Chaos mittlerweile beseitigt sein? Ich hoffe Du hattest Hilfe - also ich mein beim Aufräumen.
    Ich wünsch` Dir entspannende Nach-Ostern-Tage
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach puppi, da wär ich aber auch gern zum schnabulieren vorbei gekommen... wat n leckeres zeug!!
    liebste grüßlis
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, lecker, lecker... und dein Mantel ist superschön!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach lecker Ostern aus!
    Die Hefehasen sind ja toll,hast du die selbst gebacken??? Und der Käsekuchen-mmmhhh! Ganz süßes Foto von dir und deinem Töchterchen!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ranunkeln sooo sehr.
    Deine Bilder sind wunderschön !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Bilderüberblick und so ein süßes Bild von Dir und Deiner kleinen Maus.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön doch KüchenCHAOS Bilder sein können *lach*. Wunderschöne Aufnahmen hast Du geschossen!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  9. Also der Mantel ist ja wohl ein Traum...!!! Jetzt sag mir bloß nicht, daß Du den selber genäht hast....:-))
    Das Kleid Deiner Tochter ist ebenfalls so zuckersüß! Traumhafter Stoff!
    Es macht so einen Spaß Deine Bilder anzuschauen. Ich freue mich immer auf Neues von Dir!

    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...