08 April 2009

...dankeschöööööööööööööön;)

...vielen Dank für eure lieben Worte .....es ist ja auch nicht für immer und ewig, aber für die nächste Zeit !
So zusagen ein Pause ;)
Da es immer Spaß machen sollte und nicht in Stress ausarten sollte muss es einfach sein, also die Pause...
Denn im Sommer verändert sich so einiges bei uns!
Ich muss wieder Teilzeit arbeiten gehen und wir ziehen um!
Der Shop bei dawanda ist da einfach zu viel des Guten und würde mich einfach unter Druck setzen, also blogge ich lieber ganz entspannt und zeige meine privaten Kreationen ;)

Also bald gibt es dann auch wieder Bilder ;)

Kommentare:

  1. Da gebe ich Dir VOLLKOMMEn Recht. Spass soll es machen, keinen Druck. Ich hatte so ein Erlebnis Anfang letzten Jahres. Da habe ich noch mehr Modeschmuck gemacht und diesen in verschiedenen (richtigen) Geschäften verkauft. Irgendwann ging mir dieser Druck auf den Keks. Immer musste alles pünktlich fertig sein, Nachbestellungen sollten so aussehen wie das Original und und und.
    Dann habe ich eine Schlussstrich gezogen und seitdem geht es mir besser. Jetzt mache ich nur noch das, wozu ich ZEIT und LUST habe!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch gerade gesehen, dass du aufhörst. Schreck! Aber Familie und Freunde gehen halt mal vor und wir sehen ja trotzdem noch weiterhin wunderschöne private Schätzchen von dir - also gehst du uns nicht ganz verloren :o)))
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. bravo! und die privaten kreationen dann nicht nur für schwester, freundin... immer schön an frau und frollein schaubude denken ;o)
    liebste grüße & bis bald :o)
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschööön!
    Ich fabge auch in drei Wochen wieder an zu arbeiten und ein bisschen habe ich auch die Sorge,dass dann für nähen,bloggen, etc.kaumnoch Zeit bleibt :( Und ich habe noch immer nicht meinen Dawandashop eröffnet (ich bestücke ihn so nach und nach). Mal schauen was kommt... Freue mich auf weitere Posts von dir.
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. das verstehe ich zu gut! hauptsache du verschwindest nicht!! ;o)
    so ein hausbau schlaucht sehr......ich kann mich gut erinnern.

    freue mich auf neue bilder!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Schade, jetzt wo ich Dich entdeckt habe, wird es Deinen Shop nicht mehr geben.
    Aber ich habe ja Deinen Blog gefunden ! ;-)
    Alles Gute !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Schade, jetzt wo ich Dich entdeckt habe, wird es Deinen Shop nicht mehr geben.
    Aber ich habe ja Deinen Blog gefunden ! ;-)
    Alles Gute !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Tanja, ich finde es auch sehr schade, dass du deinen dawanda shop erstmal schließt. Ich kann dich aber auch gut verstehen, manchmal muss man sich halt entscheiden.
    Ich danke dir auch für deine lieben Worte und ja, ich bin auf dem aufsteigenden Ast, wobei auch mir eine zumindest kleine Pause wirklich mal gut tut.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    Mein Frollein war wohl vererst eines der letzten über den Shop....
    Gestern ist es bei mir eingezogen und was soll ich sagen????? So TOLL!!!! Es war Liebe auf den ersten Blick und ist auch schon eingeweiht.
    Nochmals vielen lieben Dank dir und alles gute für den Bau!

    LG,
    Sabine

    P.S. Darf ich dich fragen, wo du die Taschenbügel herbekommen hast????

    AntwortenLöschen
  10. ...da bin ich sehr froh, dass ich schon ein schaubuden-original besitze;-) ich benutze es täglich! aber wo soll ich jetzt nur mein kleingeld aufbewahren (???).
    danke dir für deinen lieben kommi. wenn frl. sewsie nicht so schüchtern wäre, würde das mit einem treffen tatsächlich klappen....
    glg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja!

    Hab ja im ersten Moment ein ganz schlechte Gewissen wegen meiner Großbestellung gehabt... ;0) Hoffe, sie war nicht der ausschlaggebende Punkt für dich, den Shop aufzugeben. Aber Hausbau ist nicht ohne. Baue mittlerweile über 2 Jahre mit meinem Freund eine alte Schule um. Dieses Jahr wird wohl auch endlich unsere Wohnung fertig! Das kostet viel Kraft und Zeit. Ich freue mich darauf, Neuigkeiten von dir zu lesen und wünsche dir bis dahin alles Gute!!

    Die herzlichsten Grüße,

    Evamarie

    AntwortenLöschen
  12. ...hallo evamarie

    nein nein das war nicht der ausschlaggebene Punkt ....insgesamt war es momentan einfach ein wenig viel und ich wollte den Kopf frei haben für farben, tapeten, fliesen und badezimmer usw......es geht ja auch in ein paar monaten weiter ;)

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...