23 Mai 2008

....darf ich vorstellen .....



Mrs.KIM ....



....die Püppies von meinem Lieblingsstoff appliziert .....







Zur Zeit bin ich in einem totalen Stilkonflikt gelandet....Normalerweise bin ich ja ne' Schlichte, aber bei diesen ganzen bunten und genial gemusterten Stoffen kann man sich unwahrscheinlich austoben und ich entdecke immer mehr die Bunte in mir....Hilfeeeeeee!

Kommentare:

  1. *wow* ganz tolle Taschen, super Idee!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist genial geworden!! ich liebe ja auch applikationen.....und nicht nur weil ich keine stickmaschine habe! *lach*

    an dem laden auf der rethelstrasse fahre ich übrigens immer nach der arbeit vorbei und denke jedes mal:""da mußt du mal rein gehen!" *gg*
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. ...dann mach weiter so und lass die Bunte in Dir raus, denn die Tasche ist Dir ganz wundervoll gelungen.

    Wünsche Dir ein sonnigbuntes Wochenende!

    Herzensgruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. JAAA, Lass sie raus deine bunte Seite:)))) Gefällt mir richtig gut, bin mal gespannt was du noch so zauberst!!!! Sei lieb gedrückt und hab noch schöne Tage!!!..*Marie*

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist Dir super gelungen.
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Was gibt es Spannenderes als neue Seiten an sich zu entdecken. Und wie schön, dass sie bunt, lebendig und voll Lebensfreude sind! Weiter so!

    Herzliche Sonntagsgrüße von
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die tasche grandios!

    liebe grüße und bis gleich... ;o)
    nic

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist absolute Spitze!
    Lass doch ruhig AUCH deine bunte Seite raus, du bist doch VIELseitig! ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Lass es raus, wenns so schön wird!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  10. ui, tolle tasche, mrs. asia lässt schön grüßen :o)
    oh ja, das kenne ich auch im moment. schwankend zwischen schlicht oder bunt, bunt mit schlicht, schlicht mit bunt, punkten, streifen, blümchen, asiaprint oder doch gaaaanz wilden ornamenten...?!?
    das leben ist bunt!
    herzige grüße, ulli

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...