15 Mai 2008

....schonmal ein Blick auf die dänische Kindermode....


....wie ich finde ein wunderschöner und vorallem einmal ausgefallener Stoff!



In Dänemark gibt es ja so schöne Kindersachen, ich war im absoluten Kaufräuschlein!
Und die Mami hat natürlich wieder nichts "gekriegt"!




Wir haben dieses Kleidchen im Hafen von Skagen gekauft, ich hoffe es passt nächstes Jahr noch!

Kommentare:

  1. Ooooh, das ist ja einfach WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft. Ja, die Dänen haben´s echt drauf!

    Herzensgruß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!!! Die dänisch Kindermode ist wirklich ganz anders und auch besonders schön...Deine Maus sieht so niedlich aus :o)
    Ich denke das Kleidchen wird auch noch nächstes Jahr passen :o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kleidchen habt ihr da gefunden. Es past perfekt zu der süßen Maus.

    AntwortenLöschen
  5. ui,zuckersüüüß!ich find die sachen in dänemark auch irre schön,sogar im dicounter,lah..
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Soooo Zucker! Der Stoff natürlich auch, aber das kleine Fräuulein darin noch viel mehr.

    Kann mir vorstellen, dass Du viel eingekauft hast, bin schon gespannt!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. total süß!!!
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das stimmt. Die Dänen habe super schöne Kindersachen und die Stoffe erst......
    Wir sind auch ganz verliebt in die dänischen Stoffe.

    Bin schon gespannt auf die anderen Fotos.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. So bezaubernd! Aber nicht nur das Kleidchen sondern auch das Model :-).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja die dänische Mode ist so anders einfach zuckersüß!! Schade nur das meine Tochter nicht mehr so klein ist, denn gerade in den " winzigen" Größen gibt es immer soooo traumhafte Kleidung. P.S hab mich total über deine mail gefreut, danke:))).....aller liebste Grüsse ..*Marie*

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...