12 Mai 2008

noch keine Bilder, aber............

......mit diesem dänischen Song, der uns den kompletten Urlaub auf TV2radio begleitet hat!

Smukkere End Smuk

Ich verstehe zwar kein Wort, aber der passt, rein melodisch betrachtet, perfekt zum Sommerbeginn !

Kommentare:

  1. Hej, schön, dass es euch so gut gegangen ist - und dass du wieder bist!

    Der Song ist super! Den Text braucht man gar nicht verstehen, oder? Feeling ist einwenig wie Jack Johnson auf Dänisch ;-)

    Freue mich auf deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. :o) lustiges liedchen. cool, erinnert irgendwie an stefan raabs max mutzke. da würd ich mich am liebsten gleich ins auto setzen und auch nach DK düsen...
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du wieder da bist! bin schon sooooo gespannt auf bilder!

    lg, lina

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...