26 Juni 2012

Ob ich mir etwas wünsche ? Klar !


Neulich habe ich eine Email vom solebich-Team erhalten mit der Frage, ob ich  beim Gewinnspiel mitmachen möchte ! Einfach eine Liste mit 5 Lieblingsstücken aus dem Shop erstellen, auf deinem  Blog präsentieren und schon macht man mit ! Bis zum 30.06.12 besteht noch die Möglichkeit sich als Blogger bei solebich etwas zu wünschen !Wer die Seite solebich noch nicht kennt' hat echt was verpasst ..! *click*
Ich präsentiere Euch meine Wunschliste!

http://www.solebich.de/shopping/content/globe-kugelgrill-abdeckung-eva-solo





http://www.solebich.de/shopping/content/kinderspielhaus-indianerzelt-hippie-tipi-aus-stoff-multi-rose-pauwau-roommate

Wir haben einen Kugelgrill und keine Abdeckung ! Ja wir wollten sparen, aber leider wie immer am falschen Ende ;) 


http://www.solebich.de/shopping/content/sitzsack-f%C3%BCr-kinder-lila-happy-cat-klein-1-bis-4-jahre-oder-gross-4-bis-12-jahre-baumwolle

Eigentlich möchte ich eines nähen, aber wenn man auch eines gewinnen kann, warum nicht ?!;)

http://www.solebich.de/shopping/content/sitzsack-f%C3%BCr-kinder-lila-happy-cat-klein-1-bis-4-jahre-oder-gross-4-bis-12-jahre-baumwolle
Und solch einen wünscht sich das frollein Schaubude schon seid Ewigkeiten ;)


http://www.solebich.de/shopping/node/23807

Und so einen Büchertürm für mich ;) ach neeee wär dat schön ;)

http://www.solebich.de/shopping/node/24131
Ach und dieses Stühlchen hätt ich ja fast vergessen !
So und nun mitmachen ....husch husch ;)

Eure tani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...