19 Juni 2012

Gewinnausschüttung ;)

Hallo meine Lieben! Heute gebe ich den Gewinner der Wummerlkiste bekannt ;) Ein dickes SORRY, dass ich es erst heute geschafft habe, ich war in den letzten beiden Wochen im Urlaub und konnte leider meinen Blog nicht pflegen ...

Der Gewinner bzw. Gewinnerin ist Beate mit ihrem Blog Zapperlot ! Herzlichen Glückwunsch ;)
Bitte schicke mir doch deine Adresse an dieschaubude@yahoo.de damit ich sie an Wummelkiste weiterleiten kann . Die Kiste wird dir dann umgehend zugeschickt !

Und ich wollte mich auch noch einmal ganz herzlich für Eure Kommentare und Lösungen bezüglich meines letzten posts bedanken . Eine 100 prozentige Lösung habe ich immer noch nicht gefunden, aber mir ist im Urlaub aufgefallen, dass die Löcher sogar in meinen Oberteilen aus Baumwollstoff sind ....rätselhaft...aber grundsätzlich bin ich auch für die Hosenverschlüssen und oder Gürtelproblematik ....vielleicht öfter mal Leggins tragen dann dürfte es ja nicht vorkommen ;)

 In den nächsten Tagen präsentiere ich Euch dann auch ein paar Urlaubsimpressionen ..
Jetzt tauche ich mal schnell wieder in meinen Wäschepool gleich hinter mir ein und schlage mich mit einer Machete durch den Garten...meine Güte , wie das Grünzeug in 14 Tagen sprießt ;)


3 Kommentare:

  1. ach wie schön: urlaub! na, den hast du dir bestimmt auch verdient!

    dann viel erfolg an der wäschefront...bin schon auf die bilder gespannt!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Juchu! Wir freuen uns schon :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. habe gerade deinen blog entdeckt und bei dir gestöbert ... gefällt mir hier! ;-)
    herzliche grüße & wünsche
    von deiner 625. leserin
    amy

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...