Unterwegs


Unterwegs zu sein,  neue Länder und Orte zu sehen, zu erleben, dass liebe ich über alles ! In meiner Rubrik "unterwegs" möchte ich euch, die Orte und Ausflüge zeigen, die meine Familie und ich gemacht haben. Anschauungsmaterial ganz nach dem Motto, wie sieht es dort wirklich aus, präsentiere ich Euch mit den nächsten Links.(bitte auf das jeweilige Bild clicken)
Dabei finde ich persönlich, ist es nicht wichtig, wie weit das Reisziel entfernt ist ( natürlich haben ferne Länder ihre Reize, aber mit panischer Flugangst nicht empfehlenswert) , sondern der Erlebnisfaktor! Also, warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah...war doch so, richtig ? 








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...