01 Juni 2012

let it bloom

Das ist das aktuelle Thema bei Andrea's und Bine's Fotochallenge 12:12 ! Fotografiert Eure Lieblingsblume(en) und präsentiert sie ....nichts lieber als das...ich hatte schon Sorge Euch mit meinen Blumenfotografien zu langweilen, aber das ist doch eine wunderbare Gelegenheit ;) 


 Iris oder auch Schwertlilien haben es mir in diesem Jahr ganz besonders angetan ! Ich habe meine Beete im Garten mit ihnen getunt.
Und wenn wir gerade schon bei Naturaufnahmen sind , schmeiss ich Euch gleich dieses Holzstück mit rein. Ich finde es sieht aus wie ein Herz! Svea meint es seien zwei kuschelnde Giraffen... Tja so unterschiedliche Sichtweisen gibt's ;)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und verpasst nicht die Verlosung aus dem letzen Post ;) 
liebste Grüße Tani

7 Kommentare:

  1. Hallo, also ich finde man kann beides in deinem Holz sehen.
    Schöne Iris übrigens.

    Liebe Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Von Blumenbildern kann ich nie genug bekommen und Schwertlilien liebe ich auch, meine blühen nur leider noch nicht.
    LG
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine blühen auch noch nicht alle...es gibt auch da wohl unterschiedliche Blüher ;) lgtani

      Löschen
  3. Das Blumenbild ist ja traumhaft schön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Iris hat mein Garten auch gerade im Angebot ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das ein schönes Bild!!
    Liebe Grüße, Madam Pünktchen

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...