07 November 2013

Hallo! Noch jemand da ???

Tja, wie fängt man jetzt wieder an mit dem Bloggen? Wobei man doch eigentlich aufhören wollte? Vielleicht auch musste ?
 Ich habe festgestellt, dass ihr mir doch alle ganz schön fehlt, auch wenn ich Euch nicht persönlich so richtig kenne, ist es schon ziemlich abstrus zu sagen : Ich habe Euch vermisst! Oder ? Versteht Ihr das ?
Im letzten Jahr ist ziemlich viel passiert einerseits in der Familie und auch bei mir selber.
Familiär aus Streitgründen, die kaum erklärbar sind und sich bisher auch noch nicht wieder eingerenkt haben. Das hat mich innerlich ziemlich angefressen und auch Kraft und Substanz gekostet. Dann wurde bei mir eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Nach der OP ist jetzt alles wieder gut und ich habe den Schock der Diagnose verarbeitet. Dann war noch die kleine Ivy da, die jetzt leider ein anderes zu Hause bekommen musste, da sie sehr krank war und ich das als Ersthundebesitzerin mit einem leider, damals, sehr angegriffenen Nervenkostüm,  nicht bewerkstelligen konnte. Da wo sie jetzt ist, geht es ihr wesentlich besser , da sie nun erfahrene Menschen und noch einen Artgenossen um sich hat. Naja, und das stetige onlinesein mit sich selber Druck machen tat dann noch sein Übriges!
Ursprünglich sollte dieschaubude ein DIY , Näh und Foodblog sein und Gefühlsduseleien samt zuviel Persönlichem sollten nicht veröffentlich werden. Aber es gehört doch irgendwie zum Bloggen dazu und jetzt beginne ich erstmal mit ein paar Urlaubsbildern, die Einige von Euch vielleicht schon auf meinem Instagram gesehen haben.



Wir waren bereits zum dritten mal auf Zingst und es wird nicht das letztemal gewesen sein ;)


Kommentare:

  1. Ich freu mich dass Du wieder da bist ... und ich hoffe sehr, dass bald alle Probleme behoben sind und Du wieder ganz entspannt durchstarten kannst.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön, dass du wieder da bist! UUUND vor allem, dass es dir wieder gut geht!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du... mir fehlen die Worte und so erfreue ich mich einfach an Deinen Zeilen. Dass Du hier bist, dass es Dir wieder stetig besser geht, dass Du bloggst...

    Fühl' Dich lieb geherzt und welcome back!

    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  4. Schade das alles zu lesen, hätte gern mehr teilgehabt. Bin aber froh, das es zumindest Gesundheitlich wieder alles soweit in Ordnung ist.

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du wieder dabei bist! Hauptsache es geht dir wieder gut!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du wieder da bist. Blogge doch einfach nur so, wie Du Lust hast und setz Dich nicht unter Druck. Du siehst ja, wir sind alle noch da :D
    Lass es Dir einfach gutgehen - das ist das ALLERwichtigste!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du wieder da bist.
    Ich war gerade ganz überrascht. Dein Blog steht in meiner Blogliste an erster Stelle. Ich nutze ihn manchmal um zu schauen, was sich auf deinen lesenswerten Blogs so tut.
    Doch tata. Das mir vertraute Bild, das ich jetzt seit fast einem Jahr bei meinen Besuchen auf deinem Blog gesehen habe hat sich geändert. Ich hatte gar nicht damit gerechnet und freue mich riesig wieder etwas von dir zu lesen.
    Ich hoffe du findest den richtigen Mittelweg für dein Blogleben. Ich würde mich freuen, wenn ich bei den Steifzügen zu deinem Blog wieder manchmal was Nettes entdecken kann.

    Ich wünsche dir alles, alles Gute.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder mit dabei bist und wir wieder von dir lesen dürfen!
    Auch aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Dieser Spruch von Goethe soll auch dir ein schöner Trost sein!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja !
    Was habe ich mich heute gefreut, du bis wieder online !
    Wie sollte ich dich vergessen ??
    Herzlich WILLKOMMEN zurück.
    Ganz dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du wieder da bist!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichst Willkommen zurück!! Ich freue mich sehr wieder von Dir zu lesen.

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  12. Klar, ich bin auch noch da. Willkommen zurück. Eine Auszeit braucht vielleicht jeder mal, jetzt freue ich mich auf neue Sachen von und über dich.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich all den Worten hier nur anschliessen und freue mich in Zukunft wieder von dir zu lesen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. hey meine liebe... ich dachte eben ich seh nicht richtig? als ich deinen blog in meiner blogroll hab leuchten sehn...puh..du hast ja ein dickes Säckchen zu tragen gehabt :-( ich hoffe, es geht dir nun besser?

    ich drück dich von herzen...
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ....ja ich bin wieder da ;) fühlt sich gut an !!!! Das Säckchen ist Gott sei Dank kleiner geworden , ich dachte so ein "Seelenstipties" hilft vielleicht um ganz auf die Beine zukommen ;) lgtani

      Löschen
  15. wie schön, dass du wieder da bist!
    hat unser gespräch dich ein wenig nachdenklich gemacht und dich wieder zum bloggen gebracht?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  16. Komisch, ich habe heute an Dich gedacht ...
    Hallo Tanja, welcome back. Schön von Dir zu lesen, Ich hoffe es geht Dir soweit wieder gut und ich wünsche Dir viel guten Boden unter den Füßen um fest darauf zu stehen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Seltsam, heute hab ich an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir wohl geht...
    ... welcome back liebe Tanja. Ich hoffe es geht Dir soweit wieder gut und ich wünsche Dir viel guten Boden unter den Füßen um darauf fest zu stehen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog hat mich schon sehr oft gluecklich gemacht!
    Ich war richtig traurig als ich bemerkte, dass du aufgehoert hast. Darum ist die Freude um so groesser jetzt wieder von dir zu hoeren. Fuehl dich ganz fest gedrueckt - Danke! Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, schön, wieder hier von dir zu lesen. Ich hatte immer mal wieder geschaut und auch an dich und deinen Blog gedacht, obwohl ich dich ja gar nicht "kenne". Da sieht man mal, was bloggen so bewirken kann! Dir alles Gute und auf Posts ohne Stress und nach Lust, Laune und Zeit!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      ja das bloggen ist schon ein phänomen für sich ;) es hat mir einfach total gefehlt ;) danke dir für deinen lieben Kommentaf ;) lgtani

      Löschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...