08 November 2013

Herbstkranzritual 2013

Jedes Jahr zum Herbst binde ich einen Herbstkranz aus den Zutaten, die ich mit meiner Mutter und meinen Kindern bei unserem alljährlichen Herbstspaziergang durch Xanten finde. 
Auf diese Weise läuten wir den Herbst an! Seid nunmehr drei Jahren halte ich den Kranz auch fotografisch fest. Ich bin auch immer sehr stolz wenn mich einige Emails erreichen und Leser nach meinen Kränzen fragen. Dieses Jahr hole ich das Ritual verspätet nach ! 








Kommentare:

  1. wunder-wunderschön!!! <3

    nehm ich ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. oh da bist du ja ;0)
    sehr schöne rkranz! und ich freue mich auf unseren nähtag.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist wunderwunderschön :)
    Ich nehme es mir jedes Jahr vor, auch mal einen Herbstkranz zu machen, aber auch dieses Jahr ist irgendwie nichts daraus geworden. Vielleicht ja im nächsten Jahr. Wenn ich deinen Kranz so sehe, bekomme ich auf jeden Fall Lust dazu :D

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbenpracht ist einfach unglaublich.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Schaubude hat wieder auf? Wie schön! Und dann noch mit einem solch schönen Kranz
    (dabei bist du bei mir wg. der herrlichen Taschen & Täschchen in Erinnerung ;-) )
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir alle drei Kränze angesehen, sie sind alle wunderschön geworden! Eine bezaubernde Tradition!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super lieben Dank für die Inspiration ... und das Tutorial ... freut mich, daß Du wieder da bist ... ♥
    LG Heidi H.
    http://www.alle-zu-hause.com/2013/11/zeit-hat-man.html

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...