31 Mai 2012

Wummelkiste zu gewinnen ;)

Hallo meine Lieben!
Heute darf ich Euch die sogenannte Wummelkiste vorstellen.
Meine Beiden Mäuse lieben es zu Basteln und wenn dann auch noch die Zutaten, samt Schere, Kleber usw. ins Haus geschickt werden ...sagen wir natürlich nicht nein. Wir durften nämlich selbst eine Wummelkiste testen und eine als giveaway für Euch verlosen.

Wer also bis zum 7.6.12 / 0.00Uhr  unter diesen Post hier ein Kommentar hinterläßt nimmt automatisch an der Verlosung teil! Also viel Erfolg und fröhliches wummeln ;)


Wir haben die Kiste mit dem Thema : Aus klein mach groß ! Enthalten sind Themen mit wunderschönen Anleitungsheften dabei. Absolut verständlich und liebevoll gestaltet. Sodass die Zielgruppe, Kinder von 3-7 Jahren auch selber wunderbar damit zurecht kommen! Insgesamt sind 3 Bastelanleitungen dabei ....die dritte enthielt diese Playmaisteile....leider hat das kleinste Frau Schaubüdchen sie in die Hände bekommen und hat sich seelenruhig unterm Tisch damit verkrümmelt und sie in den Futternapf von Lilli versenkt, sodass sie absolut nicht mehr zu gebrauchen waren ;)





Tja Hauptsache der Lack stimmt ;) 

Ausserdem ein Pflanzset mit Basilikum und Schnittlauchsamen. Gartendinge kommen hier immer sehr gut an ! Was mir an diesem Thema gefällt ist , dass die Kinder an einer Sache dran bleiben um es zu beobachten. Im beiliegenden Pflanzentagebuch kann man alles Tag für Tag  festhalten!





Jetzt kann man natürlich sagen ....oh das kann ich mir auch alles selber zusammen suchen und mit den Kindern basteln. Aber es soll auch auch Leute, natürlich vorwiegend Erwachsene ;)  geben, die leider so gar nicht kreativ sind und auch nicht auf solche Ideen kommen  ....und ich finde gerade für diese Zielgruppe ist die Wummelkiste bestens geeignet oder auch als Geschenk zum Kindergeburtstag.

Ich wünsche Euch viel Glück bei meiner Verlosung und vielleicht habt ihr ja auch Lust ein bisschen Werbung für die Verlosung zu machen. Ist natürlich kein Muss ;) Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche ....
Eure Tani

Kommentare:

  1. ach wie schön, das wäre ja was für mein patenkind...

    dann allen viel glück bei der verlosung!

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tani,
    eine wirklich wunderbare Sache ist diese Wummelkiste, da mache ich auch gleich mit.
    Und die Füsse mit Nagellack sehen perfekt aus.:-)
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super! Muss ich mir direkt mal anschauen - meine Tochter ist ein Basteljunkie. LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen ;o) Oh was für eine süße Idee! Ich hüpf gleich mal ins Töpfchen und wenn ich nicht gewinn dann besorg ich mir die Wummelkiste trotzdem.das wär ne super Iddee für den Geburstag des Töchterlein in 3Wochen ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hui, sollte ich die erste im Lostopf sein????
    Vielleicht bringt es ja Glück und Klein-Ida und ich können ausgiebig "wummeln"
    LG Bente

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich doch glatt dabei, uuuuuuuuuuund hüpf;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    das ist aber schön! Ich hätte auch gerne so eine Wummelkiste für die Kinderbetreuung! Tolle Ideen schön verpackt sind doch immer was tolles!

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. ... oder auch als kleines Anregungsset für die Grundschule! Eine gute Sache!
    Und deswegen spring ich gut gelaunt in die Lostrommel!
    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  9. da mach ich doch gleich mal mit. das ist ja wirklich ein tolles set...

    liebe grüße, annelie.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich eine klasse idee, ich versuche auch mein glück.

    Liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  11. ...eine schöne Idee, denn ich finde es fehlt auch ganz oft die Zeit, um auf Ideen ersteinmal zu stoßen...sich dann das passende Zeug besorgen...und es umzusetzen...also wenn dann schon mal zwei Schritte wegfallen-einfach mal super! Ich bin dabei!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Das Pflanzset gefällt mir ganz besonders gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich mehr Eltern an Basteleien wagen, wenn man schon mal alles Nötige zusammen hat.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool....die Idee ist ja wohl großartig. Find ich wirklich ganz klasse zum Verschenken, aber auch für einen selbst, da bekommt man doch sicher einen kreativen Schub und einem fallen noch viele Dinge mehr dazu ein.
    Meiner kleinen Bastelmaus würde das sicher auch total gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh sooo schön, ich hab noch nie von solchen Wummelkisten gehört ... hört sich aber ideal an, um mal einige Regentage im 2-wöchigen-Urlaub mit 4 Kindern der Zielgruppe zu "überstehen"...
    Also ab ins Lostöpfchen...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist klasse, darüber bin ich letztens schon gestolpert. Toll, daß Du hier die Verlosung machst, da reihe ich mich doch gerne ein und springe mit Anlauf in den Lostopf!

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ne spannende Idee. Da drücke ich uns mal die Daumen!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so eine tolle Idee, die muss ich unbedingt mal ausprobieren :-)
    Hiermit appeliere ich also mal wieder offiziell an mein sehr rudimentär ausgebildetes Gewinnergen *g*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja super! ...hätten große Lust zu "wummeln"

    LG,
    Nic

    AntwortenLöschen
  19. Hört sich nach einer guten Idee an! Gerade bei schlechtem Wetter gehen einem ja irgendwann die Ideen aus und die lieben Kleinen fangen an sich zu langweilen.... Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tani,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert. Da ich grad richtig zur Verlosung rechtkomme, hüpf ich doch glatt in den Lostopf! Herzallerliebste Grüße aus Österreich schickt dir Karen

    AntwortenLöschen
  21. Wow! DAS ist ja toll!!! Ich bin schwer begeistert und mein Zwerg garantiert auch! Ich spring super gern mit in den Lostopf! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Das würde meiner Süßen gefallen. Mutter und Tochter könnten dann toll loswummeln.

    LG
    petronella

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tani,

    die Wummelkiste ist wirklich interessant, ich würd sie so gern testen! :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  24. Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf und hoffe, dass ich für meine Maus gewinne

    AntwortenLöschen
  25. Super ! So etwas Tolles kennen wir ja noch gar nicht ! Das wäre doch super für miese Wetter und Krankheitstage . Vielen Dank für die tolle Idee,

    Steffi Zev aus BW

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    die wummelkiste würde ich auch gerne kennenlernen!!

    gruß, judith

    AntwortenLöschen
  27. oh wie lieb!
    na dann allen viel Glück!
    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  28. oh wie lieb!
    na dann allen viel Glück!!

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Eine schöne Idee, Sohnemann hätte seine Freude an dieser Wummelkiste.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die tolle Beschreibung der Kiste, die macht direkt Lust auf mehr!! :-)
    Also hüpfe auch ich mit in den Pott.. :-)

    lg, Chrisse

    AntwortenLöschen
  31. oh, da springe ich auch mal mit in den Lostopf :)

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön das es soetwas gibt. Meine beiden Mädels lieben das Basteln und Malen und so langsam gehen einem dann doch schon mal die Ideen aus, da ist so eine Kiste doch echt prima.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja mal eine tolle Sache für Kinder. Ich bin mir sicher, daß meine Mädels auch eine Menge Spaß damit hätten. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG, Birte aus OWL

    AntwortenLöschen
  34. Yeah, in unserem Haushalt wird immer gern und viel gebastelt, da käme uns so eine Wummelkiste doch gerade recht. Vielleicht klappt es ja. *Daumen drück*

    LG,
    Kathleen

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...