23 Mai 2012

Fisch...ähhh frisch, bunt, fröhlich, frei !

..sind das neue Ebook für einen Bademantel von Lillesol-und-Pelle, dass seid heute zu haben ist 

und die neuen Stickserien Cala Aurosa und Cala Magdalena von Lila-Lotta alias Sandra , die ich probenähen als auch probesticken dufte! Ausserdem gibt es sogar noch ein passendes Webband namens Cala Mario von Lila-Lotta ! Die Stickserien werden ab morgen bei HUUPS zu haben sein, sowie das passende  Webband names Cala Mario bei farbenmix !

So aber nun zeige ich Euch die Mädchenversion ...ohne rosa und pink läuft hier zu meinem Leidwesen leider gar nichts ! Nicht dass ich die Farben an sich nicht mag, aber wenn man so wenig Alternativen geboten bekommt ausser einem ..*.okay Mama wenn es das in pink nicht gibt dann nehm ich das eben in lila ...könnte man sich schon einmal satt sehen ;)







Schnittmuster ROCK ( Running With Scissors)

Ich hoffe Euch gefallen meine Beispiele und inspirieren Euch zum Nähen und Sticken ! Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Donnerstag ...Eure Tani

Kommentare:

  1. Hach... einfach nur schööön! Mir gefallen deine Designbeispiele sehr! :))) Auch wenn ich (aus Mangel an eigenen Kindern und einer Stickmaschine ;) ) wohl eher nicht in näherer Zukunft dazu kommen werde, eines der E-books/die Stickdatei auszuprobieren: gefallen tun sie mir! Erst recht nach deinen wunderschönen Versionen, die du genäht hast! Immerhin kann ich mir das Webband kaufen... ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja ...ganz besonders freut mich dein Kommentar ! Der Anker wär auch was für uns Große ...vielleicht gibt es den ja mal einzeln als schon fertige Stickerei ;) lgtani

      Löschen
  2. och ist der süß der bademantel!! der sieht so weich und flauschig aus! der rock ist ja auch ein echter hingucker!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe tani..deine sache sind so herzig geworden..es ist echt schade, das du so wenig nähst...schnüff...ich freu mich über jedes teil von dir und bin immer begeistert!!!

    drück dich!
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi claudi ;) danke dir das ist sehr lieb von dir ..ich wünschte auch es würde mal mehr werden , aber du kennst ja das Problemchen ;) lgtani

      Löschen
  4. ohhh der ist aber wirklich total süß geworden! Und sooo easy zu nähen, gell! Ich durfte auch probenähen bei Julia! Dein Beispiel find ich echt superschön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    da macht das Baden sicherlich noch viel mehr Spaß !
    Wunderschöne Designer-Beispiele hast du da gezaubert, ich bin total begeistert !
    Vielen, lieben DANK und einen dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich habe zu danken meine Liebe;) es war mir ein Vergnügen ;)lgtani

      Löschen
  6. Na beim Rock hat's doch mal geklappt ohne rosa ;-) (oder liegt der jetzt nur im Schrank, das wäre sehr schade!) Die knopfigen Luftbläschen finde ich klasse! liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;) ja da hast du recht ... da habe ich mich mal durchgesetzt ;) lgtani

      Löschen
  7. Der Bademantel ist super und sieht in der Farbe genau richtig aus, hätte ich selbst gerne...
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. na, wenn ich mich nicht täusche, ist der rock blau & wird getragen?!

    aber wer so süßes rosa zaubert, der darf sich auch nicht beschweren. ich für meinen teil würde warscheinlich nicht mehr aus den bademantel schlüpfen, so schön bunt und kuschelig sieht er aus!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Der Bademantel ist so unglaublich süß geworden. Ein richtiger Mädchentraum!!!
    Der Rock ist auch allerliebst!!! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tani,
    der Bademantel ist ja ein absouluter Traum !!!
    für den Urlaub im Juli suche ich noch nach einem Bademantel für meine beiden Süßen (zur Zeit muss übrigens auch zu meinem Leidwesen alles pink sein und mit Glitzer !). Aber so einen Tollen hab ich leider noch nirgens gesehen ! Selber nähen wäre natürlich eine Option, aber mir fehlt dann doch immer die Geduld.

    ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...