20 Mai 2012

Taufe

Am vergangenen Donnerstag wurde Marit getauft! Nachdem ich bei Marit's Kindergartenanmeldung völlig entsetzt feststellte, dass dieses Kind noch gar nicht getauft ist und dass in einem evangelischen Kindergarten doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit absolut erwünscht ist, denn sonst ist man ja nicht 1a ;) in Sachen Auswahl ....machte ich am besten gestern noch einen Tauftermin!
Und nun ist es auch schon wieder vorbei ...und ich muss sagen so eine  kurzfristige Taufe ist doch recht anstrengend .....über die Auswahl des Taufspruches bishin zur selbstgebastelten Taufkerze ist doch viel Schweiß dabei ;)




Kommentare:

  1. Wow, Marit sieht schon wieder so viel größer aus als noch im Winter - wahnsinn! Eine sehr süße Maus und du hast ein zuckersüßes Top an - selbstgenäht?
    Liebe Grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  2. Hi ;) danke dir ...ja sie ist schon ein riesen Baby geworden ...schon 21 Monate alt ....das Top ist ein Kleid von Boden ....leider nicht selber gemacht ..aber ich wünschte ich würde mir mal wieder etwas selber machen ....bist du weiter mit deinem ...? lgtani

    AntwortenLöschen
  3. Naja als Ersatz Fotograf habe ich mich ja ganz gut angestellt.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. wie wahr, wie wahr...also das mit 1a meine ich...:-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!Sehr süß!!! Beide.-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich gratuliere euch zur Taufe und hoffe, Marit hatte einen tollen und glücklichen Tag.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem sehr schönen Tag aus...Strahlebild..so schön...Ihr Beide :)
    glg emma

    AntwortenLöschen
  8. Ihr beiden seht sehr glücklich aus. Ich wünsche Eurer Kleinen auch alles Gute zur Taufe. Ich finde aber Ihr seid echt früh dran mit der Taufe , meine Tochter war 9 Jahre alt mein Sohn 6 und die Paten hatten alle Hände voll zu tun, die Beiden über das Tafbecken zu halten :o)

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Konstanze...danke dir für die Glückwunsche ;) ..das kann ich mir vorstellen ...in dem Alter überm Taufbecken ;) marit wollte auch lieber in der schüssel baden ;) lgtani

      Löschen
  9. Ich weiß wovon Du redest, liebe Tanja!! :o))
    Ich hoffe, Ihr hattet einen genauso schönen Tag, wie wir gestern!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Also nochmal auch auf diesem Wege: gratuliere Eurer Süßen zur Taufe! Das Kleid von Marit ist wieder sehr sehr süß - klassisch aber doch kein typisches Taufkleid. Einfach toll!

    Liebe Grüße und bis die Tage auf einen riesengroßen Chai Latte!!!

    Ina

    AntwortenLöschen
  11. alles gute zur taufe!
    das kleidchen der kleinen ist ja wirklich zu niedlich! und auch die kerze ist wirklich hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  12. die herzlichsten glückwünsche! deine kleine ist zuckersüß & so wie du da strahlst, hat sich doch bestimmt die mühe gelohnt!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. alles alles gute zur Taufe auch von mir!

    bei deinen Bildern bekomme ich richtig vorfreude auf die Taufe die bei uns ins Haus steht. Meine kleine tochter, selina wird in 8 wochen getauft. Ein kleid habe ich schon gefunden und eine Kerze wurde auch schon gebastelt. Nur bei den Einladungskarten zur Taufe haperts noch!
    ich hoffe es wird alles klappen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Congratulation to Marit for already a christian child. How sweet both mother and daughter! God Bless you both! Thanks for sharing.
    A webmaster of
    anzug für babys

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...