08 April 2012

Frohe Ostern !

Mmhh, was male ich bloß?

Ach ja , mir fällt's gerade ein!
 

Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und viele bunte Eier! Ach und ich schicke Euch ein bisschen von unserer Sonne, die so gar nicht angekündigt war !Aber Gott sei Dank , denn das Draussensuchen ist ja für die Kids doch am Schönsten!


Liebe Grüße Eure Tani

ps. die versprochene Tasche ist leider nicht mehr fertig geworden. Ich sollte wohl doch besser erst alles fertig machen und Euch dann davon erzählen *grins* mir ist das Stickvlies ausgegangen ...*am Kopf kratz* und das ist keine olle Ausrede ;)

6 Kommentare:

  1. Frohe Ostern auch dir und deiner Familie :)!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tani!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ganz schöne Ostertage. Auch hier... SONNE! Mal sehen, wie lange sie bleibt...

    Liebe Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Auswahl an tollen Eiern !!! Herzliche Ostergrüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Selbstbemalte Eier sind doch immer am schönsten, gerade weil man dort auch auf die Farben achten kann, und ganz Gewiss auch Eier von glücklichen Hühnern bekommt ... sofern man das beurteilen kann,... ;)

    AntwortenLöschen
  5. <3 Wie schön! Das erinnert mich an unsere Ostermalereien... Leider malt keiner mehr mit mir, aber vielleicht kommt die Zeit wieder mal. Ich habe von jedem Ostern ein paar Eier aufbewahrt, mittlerweile könnten wir schon einen ganzen Baum damit dekorieren ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hut ab, das sind vieeele!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...