06 April 2012

beauty is where you find it ....mellowYellow !

Mellow Yellow heisst das dieswöchige Thema bei Luziapimpinella's Fotoaktion! Mit der Farbe Gelb hatte ich bisher so meine Problemchen! Ich habe gelb schon immer stark gemieden! Aber warum eigentlich? Wahrscheinlich modisch bedingt! Und das war ziemlich dumm, wie sich herausgestellt hat! Denn ob Gelb, Grün oder Rot ...Bunt ist doch das Schönste! Und das Leben ist nunmal bunt! Und besonders Gelb ist eine absolute Gutelaune Farbe...also her mit Gelb und schaut' selbst bei nic's Fotopool ..wie herrlich frisch das aussieht !   Als ich vor 2 oder 3 Jahren eine lilafarbende Jeans trug, haben mich so ziemlich alle in meinem näheren Bekannten und Freundeskreis ausgelacht! Und jetzt haben sie alle selbst bunte *Buchsen*  an ! Soviel zum Thema Mode und wie man sich dann doch unbewusst abhängig von irgendwelchen Trends macht !
 Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und hoffe ich krieg' heut noch meine versprochene Tasche fertig ! Die Kinder färben gerade Ostereier , mal sehen wie die Küche hinterher aussieht !

2 Kommentare:

  1. Na, wenn das mal kein cooles Bild von einer GELBEN Giraffe ist!?
    Es gibt wirlich viele tolle GELBE Sachen. Schön, dass Du Lego eingefangen hast!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne ,
      danke dir ;) und gelbe Legosteine sind ein Klassiker ;) lgtani und noch ein schönes FeiertagsWE tani

      Löschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...