27 März 2012

Mit fremden Federn geschmückt ;)


Vorweg Achtung der Post ist ziemlich bilderlastig ;)


 Heute war ich bei meiner Freundin Ina zu Gast ! Sie hat leider NOCH keinen eigenen Blog, aber ich bin mir sicher, das braucht nicht mehr lang ...denn sie ist immer wieder von diversen Blogs inspiriert und hat super schöne Ideen in Sachen Dekoration und vor allem ..sie kann unglaublich gut backen  ( vielleicht könnt' ihr euch noch an Ina's Whoopi's erinnern?)
So wurde ich auch heute mit leckeren Sachen verwöhnt!  Wie z.B die kleinen Minicroissants im unteren Bild , gefüllt mir einer RicottaGrießfüllung . Ein Gedicht sag' ich Euch!
Ich hätte Euch gerne den ganzen Teller gezeigt, aber die andere Hälfte ,bafand sich zu diesem Zeitpunkt schon in meinem Bauch ;)


Selbst kann ich mit Osterdekoration noch nicht protzen, denn das Ostern DEMNÄCHST ist, ist bei mir noch nicht so richtig angekommen! Ausser meiner Kätzchenzweige ist noch nicht viel im Hause Herrenbrück dekoriert worden! Deshalb schmücke ich mich heute mit fremden Federn und protze mal mit Ina's sehr schöner, puristischer Osterdeko, die ich am liebsten mal eben zu mir nach Hause gebeamt hätte!



 Suchtpotenzial haben auch ihre Blaubeermuffins ! Der Teig ist himmlisch!
Greift zu denn wir machen gleich in  Emilia's liebevoll dekorierten Kinderzimmer weiter! 





Liebe Grüße Tani ! Und danke Ina für den schönen Vormittag !

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder .. nun sieh zu daß deine Freundin ganz schnell einen Blog bekommt ;-))

    Lg, Kim

    AntwortenLöschen
  2. tolle eindrücke! und ein (augen)schmaus!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!
    Schade dass die liebe Ina noch keinen Blog hat.. viell musst du noch ein bisschen überreden :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder mit wundervollen Eindrücken! Vielleicht überlegt sie es sich ja noch :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Für den Anfang des neuen Blogs würde ich mir das Rezept der Crossaints und der Muffins wünschen. Und dann bin ich brennend daran interessiert, wo das Tipi her ist! Kann man das in Erfahrung bringen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;) ich werde sie gleich mal fragen und dir später eine antwort darauf geben können ...vielelicht verrät sie uns auch die rezepte ;) lgtani

      Löschen
    2. Hi ;) schau mal Ina hat im folgendem Kommentar geantwortet ;) lgtani

      Löschen
  6. Hi, also ihr macht mir wirklich Mut es tatsächlich mal mit einem eigenem Blog zu versuchen. Ich hoffe Ihr schaut dann auch alle eifrig vorbei;) Dickes Danke an Dich Tani für die lieben Komplimente!
    liebe grüße ina

    ps. das Tipi ist vom frz. onlineshop smallable und die Rezepte gibts demnächst über Tani oder meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie nett - ich würde sicher auch mal vorbei schauen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht das alles aus! Von der Deko zum Kinderzimmer einfach perfekt!
    Liebe Grüße an Ina!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Bei deiner Freundin ist es wunderschön! Die Frau hat Geschmack!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Osterdeko. Vor allem das Nest mit den leeren und gepunkteten Eiern finde ich ganz toll.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...