23 März 2012

Giveaway für Euch !





 Zum Frühlingsanfang habe ich ein Giveaway für Euch ! Der noch junge Onlineshop Fashionforhome stellt für Euch ein  Giveaway zur Verfügung !  FashionforHome steht für moderne und erschwingliche Designermöbel und Wohnaccessoires. Und passend zu meinem letzten Nähdebakel * hüstel,hüstel*  siehe unten in der Tonne ;) isst  das Giveaway absolut passend ! Der Papierkorb BinBin in weiß ;)

Mitmachen kann JEDER ob mit oder ohne Blog :) 
Bitte hinterlasst bis 30.03.12  o.oo Uhr einen Kommentar oder schickt eine Email an dieschaubude@yahoo.de,  um bei dieser Verlosung mitzumachen ! 
Als kleinen Trostpreis verlose ich das beiliegende JOY Magazin April 2012 !

Es kann JEDER mit oder auch ohne Blog mitmachen!

Eigentlich schulde ich Euch noch eine Shelly und eine Malina aus dem zauberhaften grünen Daisystöffchen von Hamburger Liebe siehe in der Tonne ;) !  Aber leider war ich beim Zuschnitt nicht Herr meiner Sinne und habe das ganze zu großzügig begonnen und hatte in beiden Fällen nichts mehr für die Ärmelchen übrig :(  ich hoffe mein neuer Stoff kommt alsbald ;) damit ich loslegen kann ! 

Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr die Verlosung auf Eurem Blog oder Eurer Facebookseite teilt! Dafür dürft Ihr Euch gern das erste Bild mitnehmen ;) 

edit .....der Stoff wird natürlich nicht weggeworfen ;) keine Angst meine Lieben! Ich werde noch Shirts für das frollein schaubude und schaubüdchen  zaubern ;)


Liebste Grüße Eure Tani

Kommentare:

  1. Ui, die ist schön! Da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja echt schade, aber aus dem stoff kann man bestimmt noch schöne kleinigkeiten zaubern. Ich will mich als ziemlicher nähneuling an eine "shelly" wagen, der schnitt ist einfach großartig. Bin gespannt auf mein ergebnis.

    Liebe grüße, claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo.........bin durch Zufall hier gelandet....und finde dein Blog super....
    werde jetzt wohl öfters mal vorbei schauen

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia ;) vielen dank und liebe Grüße zurück tani

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine colle Tonne. Da kann ich gar nicht anders, als ich mit in den Lostopf zu hüpfen. Verlinkt habe ich ihn natürlich auch.
    Das mit den Shirts ist wirklich schade. Aber ich schenk dir ein Lächeln, um den Tag zu verschönern (o:

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) dank dir ;) und zurück natürlich ...lgtani

      Löschen
  5. Hallo und vielen Dank für den Hinweis zum Shop. Super Sachen, ich freue mich immer wieder, durch die "Bloggereien" auf Neues zu stossen. Vielen Dank und einen herzlichsonnenwarmen Frühlingstag wünsche ich dir olga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt super! Also sowohl die Tonne, als auch deine Verlosung!! *daumen drück' - für mich ;-)*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist ja schöööööön (schöne Mülleimer? dass ich so was noch erleben darf ;-)).
    Viel Glück beim Stoffretten!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Stück und netter Shop. Und nicht ärgern wegen deines Shirts, wird schon. Und lieben Dank für deine Verlosung
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön!
    Ich hab diese Knautschoptik schon immer witzig gefunden, daher hätte ich echt gerne so eine Tonne! Und Teile dafür produzier ich auch genug! ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Shop und ein herrlicher Papierkorb!!!
    Da springe ich gerne in die Verlosung rein und verlinke Dich auch gleich mal.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und beim nächsten Zuschnitt mehr Glück...:)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  11. ... mal ein toller papierkorb oder stoffkorb oder,oder...
    danke für die tolle verlosung. freu mich immer wenn ich bei dir vorbeischaue.
    GLG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  12. Auweia, da blutet mir ja das Herz. Das schöne HHLiebe Stöffchen in der Tonne. Ich hoffe, du hast es wieder befreit aus der Tonne. Sonst müsste ich retten kommen... gacker...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Der Mülleimer ist echt cool! Würde super in mein neues Nähzimmerchen passen. Obwohl ich nicht hoffe, dass ich allzu viele teile für die Tonne produziere.

    Liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem großzügigen Zuschneiden kenne ich, aber gerade bei den Hamburger Liebe Stoffe ist es sehr ärgerlich... Kopf hoch und frohen Mutes auf die neue Lieferung warten!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hi Tani, das ist ja mal ne tolle Idee, der Mülleimer ist der Hit. Diesen muss man nicht unter dem Schreibtisch verstecken und immer wenn man die Füsse bewegt fällt er um. Eine tolle Idee und ein absoluter Hingucker. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Mel

    AntwortenLöschen
  16. Cooler Eimer, ich würde ihn aber echt nicht Mülleimer nennen! Viel zu Schade...
    Vielen Dank für dieses coole Giveaway!
    Liebe Grüße aus Südhessen!
    Flávia

    AntwortenLöschen
  17. Was für einen coolen Eimer. Zu Schade ihn Mülleimer zu nennen!
    Vielen Dank für das tolle Giveaway!
    Liebe Grüße aus Südhessen,
    Flávia

    AntwortenLöschen
  18. Toller Mülleimer, da hüpfe ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen. Danke für die Verlosung.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  19. Der Eimer ist toll, aber die Stoffe bitte nicht wirklich himmeln. Hätte hundert Ideen, was man daraus noch machen könnte!!!
    Zu erst mal hüpfe ich mit ins Lostöpchen und schicke ein paar wohlwollende Gedanken zum Thema "Stoff raus aus der Tonne". Obwohl: sollte ich gewinnen kannst du den Stoff natürlich gerne drin lassen ;-)

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    die "Tonne" ist ja klasse, obwohl ich ja auch nicht gern für selbige produziere. Wie wäre es denn mit Ärmeln aus einem anderen (passenden unifarbenen) Stoff?
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein Tani, wie ärgerlich! Wenn die Tonne auch sehr cool ist, hast Du den Stoff hoffentlich noch andertweitig verwenden können... danke jedenfalls für die prima Verlosung!

    Schönes sonniges Wochenende wünsch ich Dir,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. tolle Verlosung, gerne dabei!

    mfg Matthias

    AntwortenLöschen
  23. Der Stoff ist toll! Und zu schade für die Tonne.... auch wenn es eine wirklich tolle Tonne ist ;)
    Bin schon gespannt was du schliesslich doch noch aus dem Stöffchen zauberst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Ich mach auch mal wieder mit, schaden kann es ja nicht :-) Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :-)

    AntwortenLöschen
  25. TT und TB
    Das heißt: Tolle Tonne und toller blog!
    Schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  26. ...oh, der Mülleimer ist ganz nach meinem Geschmack, genau wie dieser Blog :)
    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  27. was ein hübscher müll! und das ich sowas mal sage, hätte ich auch nicht gedacht!

    sei nicht traurig wegen dem inhalt! sowas passiert uns alllen mal! mir jedenfalls oft genug. vielleicht ein zeichen mit dem patchworken anzufangen!? bei den resten...

    danke für die verlosung und ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  28. Ui, das ein Mülleimer so schick sein kann... Da bin ich gern dabei und hüpfe auch in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  29. hallo!
    das ist ja mal ein cooler mülleimer!
    den würde ich gerne gewinnen :-)
    liebe grüße aus mainz, susa

    AntwortenLöschen
  30. Ui, der ist ja cool!
    Dann versuch ich mein Glück uns spring rein indas Lostöpfchen!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. toll! ich würd den mülleimer auch mit stoff nehmen. ;))
    und damit kopfüber in die lostrommel!
    schönes wochenende noch,
    wünscht die frau s.

    AntwortenLöschen
  32. Super!! Bin auch dabei :-) !!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  33. da mach ich auch gern mit. ;o)

    grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  34. Vielleicht fiele es mir mit einem so tollen mülleimer leichter mich von Dingen zu trennen :)
    Dein Bildchen wird entführt!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe me.anna! Vielen Dank für's Entführen ;) lgtani

      Löschen
  35. Dann hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ui .. suuuupi - mein Nähzimmer könnte solch einen hübschen "Eimer" gut gebrauchen!
    Schade, dass die Daisy-Malina noch warten muss ... ich bin schon gespannt (wenn auch eher stille Mitleserin).

    Verlinkt hab ich dich auf meinem Blog (in der Sidebar) ... vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela (www.nadelias.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  37. Durch Zufall auf den Blog gestoßen und dann mach ich gleich mal mit ;)

    Lg aus Oldenburg (niedersachsen)

    AntwortenLöschen
  38. Oh, BinBin ist toll!!Der steht auch schon lange auf meinem Wunschzettel...vielleicht habe ich ja Glück?
    Ein echt schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  39. Feiner Mülleimer! Den würd' ich gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  40. Toller Mülleimer (fast zu schade?!) und eine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  41. Hey, was für ein cooler Mülleimer! Ich bin bei der Verlosung dabei und schaue demnächst öfter hier rein!!

    VG
    fra & klein-k (francceska[at]web[dot]de)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,
    ich habe eben mit meinem Großen bestimmt zehn Minuten alle Papierschnipsel von seinem Kinderzimmerboden aufgehoben. Dieser Papierkorb wäre einfach perfekt für uns :)!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...