08 März 2012

beauty is where you find it ....frühlingsschnipsel

Jetzt, wo die Gartensaison angefangen hat ...passt das Thema von nic's Fotoaktion perfekt zu meinem momentanen Garten und Pflanzwahn ;) 


Ich habe im letzten Jahr einige Zierlauchgewächse gepflanzt und freue mich schon riesig wenn sie bald aus der Erde kriechen ..im Juni stehen sie dann in voller Blüte .....



...noch mehr Frühlingsschnipsel findet ihr HIER!
Wenn ihr mich sucht ..ich bin im Garten schööö;) 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!

    Ich freue mich auch schon ganz verrückt auf die neue Gartensaison!!!

    Noch kann ich allerdings nicht viel machen - es liegt noch teilweise etwas Schnee hier.
    Immerhin habe ich nun die Stauden vom letzten Herbst zurückgeschnitten. Ich mag das ja im Winter immer so gerne, wenn auf den getrockneten Stauden der Rauhreif sitzt... das ist immer so schön verwunschen!

    Ich schweife ab - also nochmal: schöne Bilder und Garten ahoi... oder so.

    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi papagena...ich sende dir ganz viel frühlingssonne damit du auch endlich loslegen kannst ;) lgtani

      Löschen
  2. Tolle Fotos , tolle Blömsche.....und konntest Du in den Garten?
    Hier gabs nur Regen und ich hoffe auf morgen!
    Frühlingshafte Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi bine ...oh ja und heute geht es gleich weiter ;) lgtani

      Löschen
  3. Dann viel Spaß im Garten! Die Bilder sind toll und hier im Hintergrund zwitschern die Vögel. Passt ja :-)
    Liebe Grüße.
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt aber leider ist es heute schon wieder ziemlich trübe ;) lgtani

      Löschen
  4. Schööön!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Gestern schon angeschaut, Deine wunderschöne Allium (so heißt die doch botanisch, oder?) Einfach nur WUNDERwunderWUNDERschön eingefangen- und das muß ich Dir leider im Sommer nachmachen (das fotografieren), tut mir leid... :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi ineS. ...ja ich glaube so heißt sie ;) ich liebe sie auch und habe den ganzen garten damit zugepflastert ;) lgtani

      Löschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...