23 September 2011

Herbstmode die Erste mit Vicki ;)


In diesem Jahr sind bei uns die favorisierten Farben dunkelblau und pink...so kräftig wie möglich ...also was die Kinderkleidung angeht ;) 
Svea liebt lila und pink NOCH über Alles und daher zu jeder Jahreszeit ein Muss!

Also im hiesigen Stofflädchen Feincord und Jersey ausgesucht und daraus wurde eine Vicki a la Farbenmix!
Durch die tolle Schritt für Schrittanleitung auch wunderbar einfach herzustellen !

Hier ist das sogenannte Rüschenfieber ausgebrochen und momentan schwer zu kurieren. Da ich absolut auf das Wenden und Umsäumen jeglicher Art keine Lust habe ...habe ich das Rüschlein aus Jersey gemacht ....Streifen in gewünschter Breite abschneiden, passendes Garn aussuchen, Fadenspannung auf 1-2 stellen, sowie Stichlänge 4-5 ...mittig nähen...und die Rüsche so herstellen ....aufnähen ...und 
FETISCH ;)

Ich finde das ist eine super einfache Verhübschungsmethode

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende 
Eure Tani

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Wunderschöne Farben! Ich glaub, ich muss auch mal wieder meine Nähmaschine rausholen!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderhübsches Kleidchen! Bin schwer begeistert! GlG Anja

    AntwortenLöschen
  4. einfach soooo schön, dass ich es am liebsten klauen würde...einfach wundervoll...da passt alles...kompliment...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für die Anleitung!!! Rüschen finde ich auch klasse!!!! Du hast recht, blau und pink ist ne tolle Kombi, werde mal schaun, was sich machen läßt!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. wow, supertolles teilchen!
    es gibt bei euch so schöne stoffe? hm, ich muss mich mal ins auto setzten und losdüsen, scheint mir
    ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere nicht das Kleid, sondern das niedliche Model ! Hast du toll hinbekommen ;) ...
    Das Kleid natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, das ist wieder so schön geworden. Einfach bewundernswert !
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...