24 September 2011

Auf den Hund ...ääähhh....

....Leo gekommen!
Könnte man meinen....Mich hat's total erwischt und wenn mir einmal etwas gefällt dann neige ich schon einmal zur Übertreibung...


Meine 3. JOANA ;) Ich liebe dieses Schnittmuster ...das Schwerste ist nicht das Nähen, sondern die Stoffe dafür auszusuchen, denn auch die liebe JOANA gefällt mir so gut, dass ich maßlos übertreiben muss...weitere Stöffchen siehe unten ;)


Und was ich total klasse finde ist , dass die hier im Örtchen ansässigen Stofflädchen, in diesem Jahr, echt tolle Stöffchen haben !





An diesem Ring von Andrea konnte ich einfach nicht vorbei gehen ....dumdidum ;)

Die beiden Stöffchen sollen demnächst vernäht werden ...eine weitere JOANA und ein Jerseyetuikleid ....wenn dann mal meine OVI aus der Reperatur kommt...die hat nämlich etwas, was der Mechaniker noch angeblich NIE gesehen hat...ich bin gespannt was es ist und vor ALLEM wie teuer dieses Unbekannte ist ...ich ahne Böses ! Außerdem habe ich mir ein Spezialfuss für unsichtbare Reißverschlüsse gegönnt und werde demnächst dann hoffentlich mal am ME MADE Mittwoch teilnehmen ...das ist  für mich ein toller Anreiz ..denn seitdem ich wieder einmal in der Woche arbeiten gehe...bin ich zeitlich noch nicht recht organisiert ...es gibt die Tage im Haushalt VOR dem Arbeiten und dann wieder die DANACH ...also räume ich mir quasi selbst hinterher ;) und das braucht ja bekanntlich ZEIT ;)
So nun wünsche ich nocheinmal ein schönes Wochenende und sage mal bis nächste Woche !

Eure Tani

Kommentare:

  1. ...ach schön, bei uns gibt es solche Stoffe nicht, aber es ist ja bald Stoffmarkt vielleicht habe ich da Glück. Den passenden Ring habe ich ja schon ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine hübsche joana!!! und die schuhe und der ring?!? der hammer!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Stoffe sind ja super... und erst diese Schuhe! Oberhammer!

    Und was für einen tollen Nagellack Du dazu trägst. Wunderschön! Kannst Du mir sagen, welcher das ist?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Frau Sommerleben

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Sommerleben...vielen Dank ;) der Nagellack ist von Chanel Nr.159 fire....er sieht allerdings auf den Bildern ein klein wenig dunkler aus ....als er ist ...lgtani

    AntwortenLöschen
  5. So schön ist es hier bei dir:-) Habe mich gleich bei dir als Leserin eingetragen!
    Von JOANNA habe ich schon oft auf Blogs gelesen. Und natürlich gefällt mir dein Modell sehr gut mit den zahlreichen passenden Accessoires!

    AntwortenLöschen
  6. dies shirt ist genial. so einen stoff habe ich noch nie gesehen. oder nicht darauf geachtet?
    und der ring passend! scheint ja gerade die runde in den blogs zu machen. isch habe auch einen, einen wunderwoll grünen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Stoff! Ich hab noch Leo-Fellimitat in blautürkis-grün-schwarz hier, der würd glatt in deine Sammlung passen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...