19 September 2011

Giveaway für JEDEN ;)



Eine etwas andere Verlosung biete ich Euch heute an !
Jeder Leser bekommt einen 15 Euro Gutschein von WESTWING HOME & LIVING , allerdings nicht wie üblich mit Kommentaren unter diesem Post, sondern einer selbstverständlich kostenlosen Registrierung HIER!

Jedes neue Mitglied kommt bei Westwing auf eine Warteliste ( bitte nicht irritieren lassen ), die Schritt für Schritt freigeschaltet wird! Westwing ist absolut vertrauenswürdig ! Selbst habe ich mich natürlich auch schon registriert!
Die Besucher können die Wartezeit selbst verkürzen, indem sie 3 Freunde oder Bekannte einladen - dann erhalten sie sofort Zugang zu den Westwing Sales-Aktionen. 

 Auch wenn sich das zunächst etwas umständlich anfühlt ;) ist es völlig kostenlos und seriös, ich sagte das glaub' ich schon ;)  und die Freischaltung geht zügig !
Westwing ist Deutschlands erster Online Shopping Club für Home & Living: Interior-Fans finden bei Westwing edle Wohnaccessoires und Möbel – zu Preisen bis zu -70% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller.
Also wirklich absoluter SchnäppchenAlarm ;)

So aber nun solltet ihr auch ein paar Einblicke von Westwing bekommen ...











Ich habe meine drei liebsten Wohnideen herausgesucht ...aber es gibt natürlich noch mehr zu entdecken !
Also registrieren und 15€ Gutschein erhalten ;)

6 Kommentare:

  1. wow. Danke für die Einblicke! Ich will shoppen...!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken :) ich habe deinen tollen Blog auch schon auf meiner Blogroll verlinkt :*
    alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Dein Blog ist wundervolle.Wollen wir uns verlinken?


    Herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  4. ich bin mir nicht sicher, was ich von den farben halten soll... auf jeden fall interessant. danke fuer den tip :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein geniales Kinderzimmer!Deine Messebilder sind der Hammer, gglg ANja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...