07 Juni 2011

Monatsmotto Juni....Frische Farbe ;)


 Ja, ihr habt absolut Recht...ziemlich ruhig hier zur Zeit ;) aber das soll nicht heißen, dass hier so gar nichts passiert .


 Ich danke Euch für die ganzen lieben Mails, die ich bekommen habe ;) Ich lebe noch ..zwar mit angeknackstem Fuß , eher schlecht als Recht. Mein Versuch mit meiner Tochter Trampolin zu springen endete dann mit Humpelfuss, doch das soll meinen Renovierungswahn zur Zeit nicht mäßigen, schränkt aber doch schon ein...so genug gejammert...

Hier das erste Resultat!
Der Tapetenbaum von  EINST ist mit neuem Blätterwerk, von Svea's Zimmer in Marit's Zimmer gewandert !







Viele Blätter sind beim Ablösen, da Papiertapete und Ungeduld von Frau Schaubude , zerrissen und mussten neuer Farbwünsche weichen ...
Ich habe mir in Baumärkten und Tapetengeschäften ein paar Musterstücke zusammen gesammelt und musste feststellen dass die damit ganz schön sparsam sind, also mit den Musterstücken...und dabei bot ich sogar an sie zu bezahlen...
Geizig, geizig ;)

Kommentare:

  1. sieht fantastisch aus!
    liebe grüße
    von frau kitz

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir unheimlich gut Tanja.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschööööööööön ist er geworden...der zauberbaum...ein richtig hübscher hingucker!!!
    viele liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. oh wow!! das sieht ja entzückend aus! soooo viel arbeit :-)
    hat sich aber gelohnt!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  5. deinen tapetenbaum fand ich schon damals echt oberklasse... und jetzt auch wieder, ein absoluter eyecatcher!!!

    lg silke

    AntwortenLöschen
  6. Taaaanja! Wie schön ist das denn!!! Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße, jaana

    AntwortenLöschen
  7. @alle ;) liebsten dank für das tolle feedback ;)

    AntwortenLöschen
  8. tolle farben,das bett vor der rosa wand und dann der baum dazu.wundervoll.l.g.

    AntwortenLöschen
  9. sieht so so toll aus !!! :)
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. oh man ist DER schön! Und dann noch das Bettchen in einer solch tollen Farbe dazu...gefällt mir richtig richtig gut!

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...