17 Juni 2011

Ein lulila Nachthemd ähhhhh...Strandkleid ;)


 Die große kleine Frau Schaubude liebt lila über alles , auch ihr Zimmer hat in den letzten Tagen schon diesen Ton angenommen ( Fotos gibt es später ) ;)
Also darf die Kleidung auch nicht fehlen, allerdings finde ich persönlich, dass das Kleid von HIER  in größeren Größen ,so einen kleinen Charm von Nachtwäsche hat , oder ?
Vielleicht unterstüzt auch das kleingemusterte Stöffchen etwas diesen Look ;)




 Beim nächsten Kleidchen werde ich den oberen Bereich etwas mehr straffen mit einer Knopfreihe versehen und vielleicht ein Bändchen um die Taille machen und kürzen kürzen kürzen  , damit der einschläfernde Charme kompensiert wird ...gääähn...*lol*


Verschönert habe ich das Kleidchen mit dieser Stickdatei...( Frau Hörnchen und Herr Eich )
Ach ,und den tollen Nachthemdstoff ähhh Strandkleidstoff gab es im hiesigen Stofflädchen für fast umsonst ...hätt' ich dem Angebot mal lieber wiederstanden ;) nein so schlimm ist es nun auch wieder nicht ..als Strandkleidchen gerade so aktzeptabel....gääähnnn ...*lach*

Kommentare:

  1. Sehr süß und als Nachthemd viel zu schade, obwohl ich immer genau so ein Nachthemd haben wollte als ich klein war - es musste bis zum Boden reichen ;-) Aber ich weiß, was du meinst und mein erster Gedanke war auch: das muss viel kürzer!
    Liebe Grüße
    Sana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich find's klasse!!! Einfach nur klasse!!!
    Nein ganz ehrlich ich mag den Stoff, ich mag lila ;o)
    Und die Stickis sind soo süß... Die würd ich mir glatt selbst auf ein Shirt wünschen... Vielleicht versuch ich es ja als Applikation, denn eine Sticki hab ich ja (noch) nicht ;o)
    Oh vom Herzen danke für diese Inspiration, auch wenn ich eine "Große" bin...hihi...
    Ganz ganz liebe grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  3. So einschläfernd ist das Kleidchen nun auch nicht. ;-)
    Aber ich gebe Dir Recht, dass es einen leichten Hauch von Nachtgewand hat. Aber die Hauptsache ist ja, dass es der jungen Dame gefällt und du für sie bestimmt als weltbeste Mama steil aus der Sonne gekommen bist. ;-)
    Ich bin gespannt auf weitere Kleidchen.
    Liebe Grüße
    Suse (nun ohne Kreuz und Quer)

    AntwortenLöschen
  4. Die große kleine Frau Schaubude, fühlt sich sichtlich wohl in ihrem süßen Strandkleidchen, was auch mir sehr gut gefällt. Jetzt kann die große kleine Frau Schaubude mit Frau Hörnchen und Herrn Elch beschwingt über Stock und Stein springen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr süß das Kleidchen!

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  6. Total süüüß!
    Egal zu welchem Einsatz es kommt;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...