14 Juni 2011

Urlaubsvorbereitungen an der Nähma...

....machen viel mehr Spaß , als die man so vor dem Urlaub zu erledigen hat. Man steckt zwar voll von Vorfreude und Spannung, aber diese Bersorgungen im Vorfeld hetzen mich manchmal ganz schön ab !
Leider bin ich immer wieder auf's Neue nicht so diszipliniert und schreibe mir alles auf : (


 Wie sieht das bei Euch aus , seid Ihr mit der Urlaubsplanung und Vorbereitung stets planmäßig?






Umso schöner wenn Frau Schaubüdchen noch das ein oder andere Urlaubskleidchen fehlt, da kann man u.a mit diesem bezaubernden und absolut einfachen Ebook nichts falsch machen.

Ich habe es bei Leila&Ben gefunden und gekauft , und bin begeistert!

So sehr, dass ich gleich drei gemacht habe und noch welche für das andere Frau Schaubüdchen  hinterher schmeißen werde ...

...ach und das kleinste Frau Schaubüdchen ist vom vielen modeln auch sichtlich gelangweilt, sodass man zur Ablenkung  mal schnell zu einem Buch greift ;)


Kommentare:

  1. das frau schaubüdchen sieht entzückend aus. ich kann gar nicht glauben, dass sie schon so groß ist! *staun*

    ... und hier genau das gleiche... immer drehen im roten bereich vorm urlaub. ;o)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  2. Süß :) - Die Tops und das kleine Fräulein Schaubude (das im übrigen genauso aussieht wie das große Fräulein ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Top ist ja wirklich zuckersüß, den Schnitt muss ich mir gleich mal genauer ansehen. Dankeschön für den Tip. :-)

    Deine kleine Maus ist ja schon sooo groß, wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Ich habe 2 Wochen vor unserem Urlaub fast täglich Nachtschichten eingelegt, also alles ganz normal... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu... Das ist ja niedlich! Hast du schön gemacht! Aber besonders gut gefallen mir Kleid 1 und 2 ... ;) LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wirklich gelungen! Vor allem die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    was für eine kleine süße Maus, und deine Werke die du da genäht hast sind zuckersüß !
    Ich freue mich schon, wenn ich dich und deine Mädels mal persönlich sehe !
    Ganz lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh, die sind toll geworden! Und mit Nähen verbringe ich auch geren die Urlaubsvorbereitung ;)Ich mag diese Art Kleidchen selbst auch sehr gerne.

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich Nic an: sooo groß schon!
    Und das Kleid ist supersüß! Genau soetwas habe ich gesucht, Danke!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Top und tolles Buch - da kann der Sommer kommen.
    Viel Spaß dabei!
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Kleidchen! Ja, die Urlaubsvorbereitungen, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Was mir aber hilft: Ich habe eine Packliste geschrieben, im Computer gespeichert. Sie wird auch laufend ergänzt oder abgeändert. Vor dem Urlaub ausdrucken, alles was eingepackt wurde durchstreichen. Damit kann ich mir einiges an Kopfzerbrechen beim Einpacken ersparen.

    AntwortenLöschen
  11. einfach zuckersüß- die kleine und das oberteil ;0)

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  12. @sarah...hi ;) ja Marit ist eine blonde Svea ...das finde ich auch ;) lg tani

    @rabentante ;)
    ...dankesehr ..;) weitere werden folgen ...

    @sandra...ja ich find es auch total fies dass es nicht geklappt hat...aber mein Fuss ist so richtig Autschauaautsch und ich freue mich riesig wenn das mit uns klappt...svea freut sich schon riesig auf Leni, weil sie auch immer so schöne Anziehsachen an hat ..sagt sie ;) lgtani

    @Emilia...ich wäre echt froh wenn ich so organisiert wäre ...ich hab mir heute eine Liste angelegt mal sehen ob es besser funktioniert ...insofern man diese dann nicht wieder vergisst ..da bin ich nämlich auch ganz groß drin ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  13. Tausend Dank für Deine Glückwünshe liebe Tanja. Und ja, es ist schon so lange. Wahnsinn oder!
    Deine Kleine ist ja zu knuffig!!!!!!
    Und die Kleidchen! Toll

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  14. zuckersüß!
    die kleidchen und die maus!! :-) *seufz*

    den schnitt habe ich auch im auge, denn ich habe das kleidchen irgendwo mal "gedoppelt" gesehen. das hat mir sehr gefallen!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  15. wow, tolles ebook, vielen dank für den tipp. und das kleine und die kleidchen erst *schmacht* ich hab kaum was für die kleine an schnittmustern und das sieht wirklich spitze aus.
    urlaubsmäßig reiße ich immer alles in den zwei tagen davor, alles andere macht mich wahnsinnig :)
    liebe grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie groß deine Kleinste schon ist - uns so entzückend!

    Wunderschöne Dinge hast du genäht und wieder einmal wünsche ich mir, dass ich auch so was könnte :).

    Wir wissen noch nicht einmal wohin wir in diesem Jahr in Urlaub fahren :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine Werbung für´s Selbernähen, so niedlich sind die Outfits. Der Schnitt schaut absolut unkompliziert aus!
    Das ist auch zudem auch eine Werbung für´s Kinderhaben, die Tochter sitzt da wie gemalt. Zuckersüß und zufrieden.
    *Hach*

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...