19 Juni 2011

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ...oder ...

...wie die Mutter so die Tochter ....

Ich bin schon im Besitz einer originalen Kosmetiktasche aus dem Hause Hoppenstedt ( was eigenes ), aber an der Lieselotte kommt man einfach nicht vorbei!
Das Kreativ-Ebook von Bine ( bei Farbenmix erhältlich) ist wunderbar detailiert beschrieben, sowie bebildert! Reißverschlüsse sind ja nicht so mein Ding, eher diese Gesellen HIER, aber mit der  Anleitung von Bine ein absoluter Klacks ...
Vielen Dank auch nochmal ;)

Die große kleine Frau Schaubude hat also mein Kosmetiktäschen entdeckt und möchte nun auch so eines haben, da die Bestellung für den naheliegenden Urlaub, bei Bine etwas zu kurzfristig ist , stürzte ich mich auf die große Lieselotte....


Die Lieselotte wird als Kulturbeutel genutzt, deshalb habe ich mich innen für eine Baumwoll/Wachstuchkombination entschieden...wir sind halt kleine Schweinchen ;)

Passend für den Sommer, der sich ja pünktlich zum Sommeranfang verkrümmelt hat ( tolles Timing) habe ich mein Streichelstöffchen von Michael Miller ausgekramt ...ich dachte es hat was von Fischschuppen ;) und garniert mit mymaki's super niedlicher Stickdatei Unterwasserseelchen ! ( bei Kunterbuntdesign erhältlich)

 

Kommentare:

  1. *quiek* ganz entzücklichst, liebste tani!
    für das blau-silber-tadot-stöffchen würd' ick ja m…den ;o)

    :: liebste grüßchen von maki

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja zucker, tani.
    der stoff erinnert alleine schon an meerjungfrau, süß.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. da kann man den wellenschlag schon hören!
    der stoff ist mehr als passend und die kombination superchic!

    sonnige grüße,
    sandra {arbustini} :o)

    AntwortenLöschen
  4. Super Komposition, Tani! Das Stöffchen allein ist ja schon ein Traum. Sehe ich da eine Schlaufe aus einem Schnipsel Reißverschluss? Wie klasse, du wieder! *merk*
    Verregnete Grüße von oben, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    "holla" sieht alles sehr, sehr schön kombiniert aus !
    Toll !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Die Kombi der Stoffe paßt super.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. @ulli ;) hi ...ja das ist der Reißverschluss den ich zuerst verkehrt eingenäht hatte ...ich dusel und zur Strafe wurde er zerschnipselt ;) aber durfte dann doch noch ans Täschchen .

    danke für das liebe feedback @alle ,...lgtani

    AntwortenLöschen
  8. ohhh.... ist die schööön geworden! Der Stoff ist ja toll!
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...