20 April 2011



Ich bin dann mal weg !









Und tauche nach Ostern wieder auf !

Hier noch der versprochene Teaser ;) die Auflösung gibt es allerdings auf Grund von einer momentan sehr unausgelichenen Marit erst nach nach nach Ostern ..

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Osterfest und frohes Suchen. Ich persönlich finde Ostern ja fast ein wenig schöner als Weihnachten. Natürlich hat jedes Fest seine Reize, aber Ostern bedeutet für mich auch der Start in die Freiluftsaison...;)
Alles blüht und duftet ...so viel ist in der Natur erst wieder zur Erntezeit los ...bis nächste Woche Eure Tani


2 Kommentare:

  1. Die Chucks sind ja mal genial!!!

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    die Chucks sind ober-cool und die Jacke für deine süße kleine Tochter ist wunderschön !
    Ich hoffe du zeigst noch mehr Kinderkleidung ...
    Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest und eine glückliche Zeit mit deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...