18 April 2011

Stolz bin ;)


Mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück ...ich bin begeistert und erstaunt ...das ist ja so einfach....

...warum in Gottes Namen habe ich mich eigentlich die ganze Zeit immer so rumgedrückt...


Schnitt: Wendejacke aus der Zwergenverpackung von Farbenmix
Stickserien : Spiegelwald und Frl.Roth von luziapimpinella
und cheekybugs von jolijou bei Huups

Kommentare:

  1. Super schön ist die Jacke geworden. Da kannste zurecht stolz drauf sein ;-)

    Lg Pascal

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacke ist echt toll geworden. Und da auch noch beim ersten Kleidungsstück. Super.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, ist die Jacke süß! Das inspiriert mich ja zu einem ähnlichen Modell für meine Enkelin.
    Was mich ja wundert, dass du dich bisher nur mit TASCHEN & TÄSCHCHEN beschäftigt hast, DIIIIE finde ich nun wieder viel schwieriger ( deshalb besitze ich ja auch welche von dir...).
    Ich habe heute bisher alleine 3 Baby-T-Shirts & eine Leggings genäht & werde noch ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung fertig bekommen - das ist wirklich keine Zauberei!
    Eine schöne Osterwoche wünscht dir Astridka

    AntwortenLöschen
  4. Schön :-)

    Endlich!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. wirklich???
    ich meine... wirklich?

    wie wunderbar!
    ... und ich bin ein bisschen stolz, dass auf deinem erstlingswerk sogar ein bisschen pimpinella drauf ist.

    DANKE dafür & liebe grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  6. Dein ERSTES Nähstück???
    Dann bist du ein Naturtalent! Das Jäckchen sieht wundervoll aus, die Stoffe passen toll zueinander und die kleinen Rüschen - zum verlieben!!
    Ich finde auch: Da kannst du richtig stolz drauf sein!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. @nic

    Wirklich !!! ;) ich habe mir immer eingebildet, dass es schwer ist und siehe da ...puppi einfach ...jedenfalls mit so tollen Anleitungen von Farbenmix...ohne muss ich mal sehen ob das auch so gut funzt ;) lg tani

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß!!! Ich drück mich immer noch, obwohl hier schon soooo lange ein tolles Schnittmuster liegt !
    Liebe, neidvolle Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...