09 September 2010

Warum.....



...sind die Etiketten an Babykleidung eigentlich größer als das Baby selbst?

Kommentare:

  1. Oh, da hast Du Recht!!!!
    Mein Tom hat mal einen Schlafanzug bekommen, da war das Etikett am Po eingenäht und es ging ungelogen bis zu den Knien :o)
    Inzwischen steht die Waschanleitung ja in sämtlichen verfügbaren Sprachen drin.
    Da wird bei mir immer sofort die Schere gezückt.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja und mittlerweile sind das manchmal richtige Bücher... Anleitungen und Stoffe in allen Sprachen.... waren die schon immer so dick oder ist das die Globalisierung??? Bei mir bleiben die einsprachig, wenig sagend und klitzeklein und für das eigene Kind nähe ich sogar garkeine rein, weil das Verschwendung ist...

    AntwortenLöschen
  3. *lach* DAS habe ich mich auch schon öfters gefragt....

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich mich auch immer gefragt...
    und das witzigste ist doch, dass sie scheinbar immer grösser werden!!!
    und selbst die in erwachsenenkleidung kann man sich fast einmal um die taille wickeln...;D

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das ist dafür, dass man die Kinderkleidung wiederfindet, wenn man sie verlegt hat! Denn die Kleidung ist ja auch immer winzig für die Zwerge :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmm damit das Baby schnell lesen lernt???

    Laura die sich des öfteren fragt, warum die Etiketten immer so kratzen müssen.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Frage! (Immer das Erste, was ich nach dem Kauf tue: Abschneiden.) Nächste Frage: Warum nur lassen manche Mütter diese Etiketten auch noch dran? (Fällt mir immer mal auf, wenn ich gebrauchte Babykleidung erstehe.) Am liebsten sind mir die Hersteller, die auf EINEM Etikett Hersteller, Pflegehinweise und Größe anbringen und dafür nicht FÜNF verschiedene Etiketten brauchen. :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind auch an "Erwachsenenkleidung" manchmal größer als der Erwachsene selbst :)!

    AntwortenLöschen
  9. @Laura...

    lach mich schlapp ;) ;) der ist gut ;) !

    AntwortenLöschen
  10. mögen kinder nicht immer am liebsten an allem die zipfel??? vielleicht hat man auch angst das kinder das shirt verschlucken????
    in jedemfall quatsch und dagegen hilft nur die schere. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  11. na weils standard ist. weil alles drauf stehen muss - dafür reicht sogar einer nicht aus.
    mütter über alles bescheid wissen müssen. baby lernt - ich nähe mal selbst, da ist nämlich kein etikett drin!!!!

    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  12. Hihi ja das ist leider oft so!! Versteh ich auch nicht und ich hab schon auch viiiel größere gesehen...sowas!
    Liebe Grüße sendet Marina

    AntwortenLöschen
  13. hey,
    stimmt,du hast recht :0
    süßer blog :)
    wirst gleich verfolgt ;)

    xoxo Marlene

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, jetzt musst ich grade lachen. Vorallem wenn man was bei Zara kauft, dann fragt man sich das!!!!
    Zuckersüss ist Deine Kleine!!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. das stimmt und es werden immer mehr. Lach.
    Was eine süße Maus.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...