12 September 2010

Abgefunden !

Autumm decoration *1

Ich denke wir sollten damit anfangen, aufzuhören noch auf den Sommer zu hoffen, geschweige denn, dass er noch einmal wieder kommt. Die Chancen auf einen sogenannten Spätsommer stehen, denke ich, auch nicht zu unseren Gunsten.
Also habe ich schoneinmal begonnen mir Gedanken über unsere Herbstdekoration zu machen.
Während unseres gestrigen Spazierganges leuchteten die kleinen Früchte links und rechts neben dem Gehweg so strahlend, dass ich absolut nicht meine Finger davon lassen konnte und sich meine Taschen ordentlich füllten ;)
Und dieser herbstige Kranz entstand!


Sunflower

Insgeheim kommt dann das "kleine Mädchen" in einem heraus, dass keine Blume am Wegrand stehen lassen kann:)

Kommentare:

  1. Der Kranz ist total schön! Ich hoffe auf einen schönen Altweibersommer, immer noch :) An meinem Geburtstag, Ende September ist meistens noch total schönes Wetter! Viele Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch der Kranz! Und ein tolles Sonnenblumen-Foto!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wann findest Du bitte die Zeit, noch Herbstkränze und Dawanda-Film-"Beiträge" zu gestalten????

    Hilfe, ich denke meine Tag ist wirklich kürzer als Deiner.... oder brauchst Du jetzt mit Mini-Mausi weniger Schlaf????

    Liebe Grüße aus Österreich
    Irene

    PS: Ach ja, sowohl Kranz als auch das hammermäßige Bild gefallen mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. @frolleinschnieke
    ...danke dir und ein bißchen Hoffnung habe ich natürlich auch noch nicht aufgegeben;)

    @Irene
    Du hast es erfasst...da minimausi manchmal die nacht zum tage macht und ich wenn sie dann mal wieder schläft meist nicht mehr schlafen kann...hab ich endlich mal zeit mein nähzimmer zu stürmen;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...