25 September 2010

Neue Lieblingsfarbkombi's !

...vier neue !

Die Kombination oben links als auch rechts sind meine Lieblinge....taupe in Kombination mit rosa und petrol findet sich bei mir, sowohl in der Wohnung, also auch in meinem Kleiderschrank wieder!
Welche Farbkombinationen sind bei Euch ständiger Begleiter ?

12 Kommentare:

  1. Na, da haben sich die Frolleins aber mächtig uffjerüscht!:D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die farbkombi oben links auch wunderschön! meine lieblingsfarbkombinationen findest du auf meinem aktuellen post :-)) einen schönen sonntag und viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, oben links!! schööön!

    rüschige grüßlis
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. oooooh die sehen aber verdammt schööön aus!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. suuper süße Täschchen hast du da gezaubert... oben rechts ist eindeutig mein Favorit!

    einen schönen Sonntag
    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, ja die oben links finde ich auch am Besten, aber die anderen finde ich auch toll!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oben links ist mein Favorit - wegen der Farbkombi und wegen des Cords! Super schön! Ich trage mein Täschchen von dir jeden Tag bei mir, kann bald mal ein weiteres gebrauchen :-).

    Über Farbkombis mache ich mir im Moment auch Gedanken, möchte gern noch neben meinen schlichten Labels ein paar farbige Labels bestellen und kann mich einfach nicht entscheiden... so ist das mit den Farben... kenne ich also. Ich tendiere zu grau-grün oder grau-rosa. Mal schauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Pink-grau.

    Sehr hübsch aufgerüscht! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schaubude,
    ich wollte dir nun auch endlich mal sagen, wie schön deine Frolleins sind! Könnte sie mir jeden Tag ansehen :D
    Diese Farbkombinationen sind zu schön, mein Liebling sitzt oben rechts! Als Nähanfängerin, habe noch nicht so viel Stoffauswahl und bin total begeistert, möchte auch bald solch schönen Täschchen nähen können!

    Liebe Grüße vom rosa Flummi ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Supersüße Geldbörsen!
    Meine Lieblingsfarbkombi ist oliv mit lila und vielleicht noch grau dazu...
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Die petrolfarbene gefällt mir am Besten!

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...