31 August 2010

Ein Tag hat einfach zu wenig Stunden!

Der August ist unser Geburtstagsmonat!
Am 3.08 beginnt, ab nächstes Jahr, unser Neuzugang Marit,
gefolgt von meinem Mann am 5.08 und am 8.08 feiern wir dann Svea's Geburtstag.
Den Schluss macht dann meine liebe Mama am 22.08.


Svea wird 4 !!!

Kindergeburtstag auf dem Bauernhof

Ich überlegte schon, insgeheim, ob wir nächstes Jahr die Geburtstage nicht ausfallen lassen und in der Geburtstagswoche in den Urlaub fahren ;)

Hat jemand von euch vielleicht auch so eine Hardcoregeburtstagswoche und wenn ja,
was macht ihr bzw. wie feiert ihr ?

Kommentare:

  1. ich habe zwei kinder, die beide am gleichen tag geburtstag haben.... ob das besser ist, als eine über-die-wochen-verteilung, das weiß ich allerdings auch nicht. das wird sich in den nächsten jahren noch herausstellen! macht doch eine große feier, eine gartnparty mit kind und kegel, da haben alle was davon. vor allem du. drei mal so kurz gäste nacheinander... puuuh.
    liebe grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns ist das sogar mehrmals so. Es fängt im Januar am 25. mit mir an, dann hat meine Mama am 01.02. und meine Schwester am 03.02. Geburtstag. Früher war ich immer beleidigt, weil ich als erste meinen Geburtstagstisch räumen musste. Gefeiert haben wir meistens einzeln.
    Später im Jahr kommt dann
    am 01.08. meine Tochter, mein Neffe/Patenkind hat
    am 11.08. und mein Schwiegervater am 14.08. Geburtstag.

    Also bei uns kommt auch so einiges zusammen!

    Liebe Grüße und Glückwünsche an alle Geburtstagskinder
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. sowieso hat der tag immer zu wenig Tage ;o)

    Aber ja bei mir gibt es auch so einen Monat: den November. Da haebn zwei Opas, und der Mo und irgednwie die Hälfte der Kollegen Geburtstag... na und dann ist da ja auch schon Weihnachts-geschenke-stress ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenne ich! Erst Sohnemann, 2 Tage später Schwiegervater (wohnt nebenan) und wieder 2 tage später mein Mann! Alles drei Stiere, alle wollen gefeiert werden, alle wollen einen Kuchen, ... puh! Inzwischen machen wir es so, dass am Folgewochenende die Verwandschaft für alle drei kommt, aber zusätzlich feiert jeder noch einzeln mit Freunden! Ich finde die Urlaubsvariante SEHR verlockend!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, sowas ist immer anstrengend :)! Bei uns ist es nicht ganz so schlimm. Meine Schwester und mein Vater haben im Abstand von 4 Tagen Geburtstag. Wenn ich jedoch die Familie von meinem Freund hinzurechne wird es auch mehr. Sein jüngster Bruder hat 4 Tage vor mir und sein mittlerer 4 Tage nach mir Geburtstag :)! Nach der Woche habe ich auch immer keine Lust mehr auf feiern :)!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Also beiuns ist es der Februar, der es in sich hat! Am 02.02. hat mein Sohn, am 13.02. mein Mann, am 14.02. meine Tochter und am Ende des Monats noch mein Vater (aber da muß ich nichts organisieren!) Wir machen es so: mein Sohn feiert Kindergeburtstag direkt am 02.,Mein Mann feiert nur mit Familie, und die kommt einmal gesammelt, wenn alle Geburtstage vorbei sind . Am Wochenende. Meine Tochter feiert mit ihren Freunden auch an einem Samstag! Auf jeden Fall bin ich immer ganz glücklich, wenn ich Ende Februar alle Geburtstagsgirlanden abnehmen kann! Es ist sehr anstrengend, das finde ich auch! Aber Geburtstage zu feiern finde ich aber widerum für die Kids shr wichtig! herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo:-))
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und sofort beschlossen das ich jetzt öfter vorbei komme:-)
    Dein Blog ist sehr schön!!
    Glückwunsch zu dem kleinen Erdenbürger:-)Sooo süß:-)))
    gglg Kiki von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    bei uns ist das ähnlich mit den Geburtstagen. Allerdings nicht ganz so eng aufeinander wie bei Euch.
    Wie geht´s denn Deiner kleinen Maus?
    Hat sie schon einen Ryhthmus gefunden?
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, wir haben auch so einen Monat, bei uns ist der Februar! ich hoffe ihr habt alle Geburtstage mit wunderschönem Feiern rum gebracht!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...