01 Oktober 2010

Am Wegesrand

vertrocknete Distelblüte

Eine neue Spezies ;) Ballerinapilze

Aus dem Kindermunde:
Mami, Mami schau' mal ...die mußt du knipsen, das sind Ballerinapilze!


Pilzlavine...

Anemone ...meine Lieblinge ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Besonders das von den Ballerinapilzen!;))
    Lg Regi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo tolle Bilder! Wirklich, da komme ich gerne noch mal vorbei...

    Und Ballerinapilze! Wo sie Recht hat, hat sie Recht! :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ballerinas :-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos von den wundern der natur! ich bin auch ganz verliebt in die ballerinapilze, liebe grüße
    dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!!!!!
    Eine schöne Woche
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, jetzt bin ich gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin ganz verliebt in deine Pilze, besonders der Ballerina..pliz hat es mir angetan!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder und mit den Ballerinapilzen haben sie völlig recht!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...