10 Juli 2008

Oh je, jetzt schon zwei !



Ursprünglich hatte ich ja gedacht wir kommen endlich davon los! Zunächst hat Svea den Schnuller als kleines Trösterchen bekommen, zwischendurch ständiger Begleiter bis wir uns dafür entschieden haben ihr den Schnuller nur noch zum schlafen zu gestatten. Heute morgen habe ich alle ( noch zwei an der Zahl ) gereinigt und zur Seite gelegt. Wie ein Blitz schlug meine Kleine zu und stürzte sich auf die Dinger um es sich dann auf dem Sofa mit beiden Gesellen gemütlich zu machen. Na ja, bei dem niedlichen Anblick konnte ich meinem Prinzipien nicht mehr treu bleiben....aber pssst nichts dem Papa verraten!

Kommentare:

  1. Lach, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, bei uns waren es 37 Schnuller zum Schluss. In jedem Supermarkt war mein Emma verschwunden und himmelte die Dinger an. Ich konnte ihrem Charme und dem sehr cleveren Argument das ich ja auch immer Stoffe kaufe leider nie etwas entgegensetzen.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. @ Dane
    Oh je das macht ja Hoffnung! Ich dachte immer irgendwann kommt einmal die Schnullerfee und nimmt sie alle mit! Seufz! Wie blauäugig man doch ist ! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, wie süß!!!! bei dem anblick hätte ich die schnuller auch unmöglich wegnehmen können. ganz goldiges töchterchen :o)

    glg für ein schönes we
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die süß!
    Ja, da kann man wirklich nur schwach werden.
    Wie gut, dass wir das Schnullerproblem niemals hatten. Dafür hatten wir das Daumenproblem. Und der ist leider immer da. ;-) Aber irgendwann war auch das Thema erledigt.
    Kopf hoch! Es wird noch viel passieren. ;-)

    Viele Grüße
    Suse
    mit fast 19-jährigen Kind

    AntwortenLöschen
  5. :: puppe,

    die minipuppe nebst schnullis ist ja zucker-deluxe ;o)))

    :: liebste grüße vom maki

    AntwortenLöschen
  6. *g* aber es steht ihr!! ;o)

    irgendwann hört es auf.....ich dachte immer theresa schnullert noch bis zu ihrem 18ten lebensjahr....und dann war die schnullerfee doch interessanter! ;o)
    lg, lina....die sich einfach nicht entscheiden kann, mit welchem stoff sie deine bügel schmücken soll!

    AntwortenLöschen
  7. äh...liebe grüße vergessen.....
    lg, lina ;o)

    AntwortenLöschen
  8. das kommt mir nicht ganz unbekannt vor ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  9. wirklich zum schlapplachen,hihi...total goldiges bild...

    liebste güße

    crisl

    AntwortenLöschen

Hallo und vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert! Ich freue mich riesig über jeden Kommentar! Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben im Offlinemodus auch seine Zeit! Also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte oder auch mal gar nicht , weil ich einfach etwas übersehen habe. Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser ;) Seid lieb gegrüßt eure Tani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...